eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 DerOnkel schrieb Gerade eben: Tja amas aufstelln wäre wohl wg dem Regulativ nicht gegangen... upps natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2019 thurnwald... what a aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 So daheim gegen Inter-B... Man erwartet nichts und ist trotzdem enttäuscht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 na schau mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 @Billie freut sich wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Didi raus Genau, oder gleich "alle schuldig alle raus", denn es wird nicht nach asb Wunsch aufgestellt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2019 Die Aufstellung versteh ich gar nicht, is doch eh nix zu verlieren. Warum net mutig offensiv aufstellen? Naja schau ma mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2019 archer schrieb vor 1 Minute: thurnwald... what a aufstellung Thurnwald war aber zumindest in den Vorbereitungsspielen einer der Besten, daher kann ich das noch halbwegs nachvollziehen, auch wenns auf Kosten der Offensive bzw. der Spielerischen Qualität, geht. Frag mich eher warum Potzmann rechts? (obwohl nun schon jeder sehen konnte das er links um eine Klasse stärker ist). Warum Grahovac und nicht Martic? (und nein, bei einem Grahivac ist die int. Erfahrung kein Argument). Und Berisha als Solospitze auch suboptimal. Bis auf Ivan, spielen alle Offensivkräfte nominell eine Abteilung weiter vorne als normal. Wirkt schon alles sehr vorsichtig von der Ausrichtung her, mal sehen wie das klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2019 Auswärts lass ich mir die Aufstellung ja einreden, aber zuhause? Da kann man durchaus mutiger gegen ein angeschlagenes Inter ohne Topstars spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 hooluna schrieb vor 1 Minute: Genau, oder gleich "alle schuldig alle raus", denn es wird nicht nach asb Wunsch aufgestellt. Jo schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2019 Hat jemand an Stream, sonst muss ich ma Salzburg auf puls 4 anschaun Ahhhhhhhhh!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2019 Dazn Gratismonat! ist net schwierig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Komische Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2019 Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: canadi hättens mit nassen fetzen davongejagt für so eine aufstellung Das Like hab ich dir jetzt nur gegeben damit du 5.000 hast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Ist das so was wie spiel herschenken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts