Kaderplanung 2019/20

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:

Wie ich bereits vor Tagen sagte, heute stehts auch in der VN; Man plant nicht mehr mit Cheukoua und Akyildiz!

Cheukoua verstehe ich leider nicht.. Hat mir immer gefallen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 17 Minuten:

dobras zieht am dienstag aus seiner wohnung aus... klingt auch sehr nach abschied

Größere Wohnung wegen einer Gehaltserhöhung? :davinci:

Nein, du hast recht das wird wohl auf einen Abschied hinauslaufen.

Schade und danke Grabherr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Größere Wohnung wegen einer Gehaltserhöhung? :davinci:

Nein, du hast recht das wird wohl auf einen Abschied hinauslaufen.

Schade und danke Grabherr!!!

Finde ich auch sehr schade. Er hat mir meist gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Zellhofer vorhin die Verlängerung von Piesinger ausgeplaudert? Er meinte, dass von der Aufstellung zuletzt gegen Hartberg 10 Spieler unter Vertrag stehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor einer Stunde:

dobras zieht am dienstag aus seiner wohnung aus... klingt auch sehr nach abschied

Schade, aber logische Entscheidung von Dobras!

Und Nutz hat seine Wohnung frisch gestrichen. 

Kann ein Zeichen sein das er geht, aber auch das er bleibt. :laugh:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schaut es eigentlich mit einem Transfer von Jäger aus? Die Voraussetzung war ja der Klassenerhalt. 

Taferner, Horvath und Meusburger könnten bei uns den nächsten Schritt machen. Bin gespannt ob Zellhofer über den Arlberg schaut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 17 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit einem Transfer von Jäger aus? Die Voraussetzung war ja der Klassenerhalt. 

Taferner, Horvath und Meusburger könnten bei uns den nächsten Schritt machen. Bin gespannt ob Zellhofer über den Arlberg schaut! 

Hotvat gehört ja glaube ich einem deutschen 2 Liga Verein (Dresden?), denke nicht, dass er dadurch ein Thema bei uns ist. Meusburger kenne ich nicht, von ihm ist mir nur bekannt, dass er sehr Kopfballstark ist. Könnte er bei uns Zech ersetzen? Taferner wäre interessant aber wohl unrealistisch.

Bei Jäger frage ich mich wo er bei uns spielen soll? Wenn dann am ehesten als IV. Im DM sind wir sehr gut besetzt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 41 Minuten:

Nein, Zellhofer sieht sich nur in der Vorarlberg-Liga um........

Also ein wenig mehr Hausverstand kann man schon noch erwarten, oder?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, Zellhofer sieht sich nur in der Vorarlberg-Liga um........

Also ein wenig mehr Hausverstand kann man schon noch erwarten, oder?

Zellhofer wird sich sicher breit umsehen - schließlich gäbe es genügend Möglichkeiten, den Kader auf Sicht so umzugestalten, dass Altach sportlich als auch, bei perfektem Verlauf, wirtschaftlich davon profitiert.

Stefan Meusburger wäre eine interessante Option - wär damals bei Hartberg neben Fischer und Sanogo mMn der interessanteste Spieler. M. Taferner wird sich nicht spielen - zu spät. Den wird sich einer aus den Top 4 sichern, evtl dann verleihen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Taferner wäre natürlich ein Toptransfer, wobei sicher schon die größeren Klubs an ihm dran sind. Horvath gehört leider Dynamo Dresden. Meusburger ist sehr kopfballstark und wäre ein guter Ersatz für Zech. Bei Jäger könnten die Chancen auf einen Verbleib bei Nünberg eventuell gestiegen sein, durch Canadi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bludazr schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt wo Canadi zu Nürnberg kommt, vermute ich mal Jäger will sich noch mal beweisen und wird bestimmt nicht wechseln. Es sei denn er hat schon woanders unterschrieben.

Taferner zu bekommen, ist wohl genau so unrealistisch wie denn jungen Sabitzer! Die will wohl jeder in Österreich, da gehen sie sicher nicht nach Altach.

Horvath stimm ich dir zu, denn hätte ich gern in Altach! Es sei denn Dynamo will ihn behalten, wonach es ja nicht unbedingt aussieht.

Meusburger wollte Zellhofer ja letztes Jahr schon, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er es dieses Jahr wieder probiert ihn zu uns zu holen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten