chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Ganz zufällig sein Marktwert bei tm.de bearbeitet 7. Februar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2019 Diese Seite ist einfach irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 da wären wir ja schön blöd so viel zu zahlen an psg... aber 3mio handgeld könnten es wohl gewesen sein ihn zur unterschrift bei uns zu bringen???? nehme an wir kommen mittlerweile in solche spieler dimensionen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 da wären wir ja schön blöd so viel zu zahlen an psg... aber 3mio handgeld könnten es wohl gewesen sein ihn zur unterschrift bei uns zu bringen???? nehme an wir kommen mittlerweile in solche spieler dimensionen oder?Handgeld wird schon nicht niedrig sein.Aber irgendwo muss ja die Zahl herkommen. Zeitung oder Online-Medium als Quelle hab ich nicht gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2019 da wären wir ja schön blöd so viel zu zahlen an psg... aber 3mio handgeld könnten es wohl gewesen sein ihn zur unterschrift bei uns zu bringen???? nehme an wir kommen mittlerweile in solche spieler dimensionen oder?Ich glaube zwar nicht, daß wir das bezahlt haben, aber blöd wären wir m.E. trotzdem nicht gewesen, wenn das der Preis gewesen sein sollte. Wer weiß schon, ob er im Sommer zu uns gewechselt wäre? Wir haben in letzter Zeit sehr viel eingenommen, da kann man auch investieren.Da die meisten Informationen aber in Richtung ablösefrei, aber mit Weiterverkaufsbeteiligung gehen, glaube ich eher, daß das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team/bullenherde/bernede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2019 Erwarte mir viel, sollte der einschlagen könnte das unser Durchbruch werden bei den Talenten, die von großen Vereinen nicht eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2019 Hat schon einen neuen Bro mit Onguene gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Februar 2019 ich steh grad am Schlauch, wer is der Typ zwischen Bernede und Mwepu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) #11 schrieb vor 37 Minuten: ich steh grad am Schlauch, wer is der Typ zwischen Bernede und Mwepu? vielleicht Barry? wäre naheliegend der kommt ja auch von PSG bearbeitet 11. Februar 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 vielleicht Barry? wäre naheliegend der kommt ja auch von PSGJa, ist er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Februar 2019 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Februar 2019 Find ich cool, wie der Spieler präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Februar 2019 Jetzt war einer schneller naja kann ich mir die Arbeit sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts