aneuling - Geschrieben 23. Januar 2020 wuschal schrieb vor 4 Stunden: Is eich fad aber wie kommst jetzt da d'rauf? gibt's irgendwas Neues von Toni, kann er wenigstens schon wieder teilweise mitmachen? Ich glaube man hat gar nichts mehr von ihm gehoert - wird also noch immer seine Runden ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 OnlyRBS schrieb am 22.1.2020 um 10:11 : Also damit meinst du es schon wieder zu gut. Achtung! "IRONIE"!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Januar 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 15 Stunden: Bloß nichts übertreiben lieber etwas länger brauchen als zu früh und sich dan deppert verletzen. bearbeitet 25. Januar 2020 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb am 24.1.2020 um 17:26 : Dein aktueller Avatar, alles klar. Aber wer war eigentlich dein vorheriger? Nur so aus Interesse.... bearbeitet 26. Januar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Januar 2020 Verteidiger schrieb vor 31 Minuten: Dein aktueller Avatar, alles klar. Aber wer war eigentlich dein vorheriger? Nur so aus Interesse.... VdW ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2020 adihuetter schrieb vor 26 Minuten: VdW ;-) Hätt ich nicht erkannt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2020 Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Toni brennt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 5. März 2020 Toni gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2020 Happy Birthday Ist heute 21 Jahre alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacaporesi Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2020 Von mir auch alles Gute! Hat jemand Infos zu seiner Fitness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2020 Bin etwas irritiert was ihn betrifft. Gestern glaub ich nicht im Kader, und nach dem Cup spiel lag er noch lange am Rasen und schaute auf seine Beine als ob irgendetwas nicht stimmen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2020 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Ist angeschlagen, hat einen Schlag bekommen. Also no panic, nichts wegen der alten Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 15. Juni 2020 Nichts aktuelles von ihm gefunden. Ist die Verletzung doch schlimmer? Wartet man bei ihm jetzt lieber gleich auf die nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts