Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Stürmer, Donis, Otar, Dominguez, LV =Startelf, Eze und Avlo Rittern um die Bank, wobei der Play-Off-Bachelor von mir aus gern am Olymp bleiben kann und seine Rolle durch Lackner, Ljubic und Ferk ausgefüllt werden sollte

Wenn Maresic nicht geht kann ich dir da grundsätzlich zustimmen wobei ich Avlo schon als besseren IV sehe als Lackner und der muss halt auch erst mal fit bleiben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Maresic nicht geht kann ich dir da grundsätzlich zustimmen wobei ich Avlo schon als besseren IV sehe als Lackner und der muss halt auch erst mal fit bleiben :laugh:

Im Grunde brauchts halt in Österreich keinen Legionär für die IV auf der Bank, das könnt ein Rotpuller auch _Rotpuller_

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde brauchts halt in Österreich keinen Legionär für die IV auf der Bank, das könnt ein Rotpuller auch _Rotpuller_

:notsure: Damit da Eze einen neuen Buddy am Buffet hat? :laugh: 

Aber ja ich versteh schon was du hier übertrieben dargestellt hsat, auch wenn es schon fast ins geschmacklose abgedriftet ist :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand Lackner als IV eigentlich nicht verkehrt 

Aber auch nur weil er den richtigen Pass hat mMn:ratlos: ohne auf die Pässe zu schauen würde ich Avlo schon vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Im Grunde brauchts halt in Österreich keinen Legionär für die IV auf der Bank, das könnt ein Rotpuller auch _Rotpuller_

Darüber macht man keine Witze...das ist auf einer Stufe mit Dober oder Stangl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Darüber macht man keine Witze...das ist auf einer Stufe mit Dober oder Stangl...

Die haben aber kein so witziges Bild im ASB :D

Aber ernsthaft, ich brauch halt keinen Avlo für die Bank, das ist mMn eine Personalie wie Grozurek.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

:notsure: Damit da Eze einen neuen Buddy am Buffet hat? :laugh: 

Aber ja ich versteh schon was du hier übertrieben dargestellt hsat, auch wenn es schon fast ins geschmacklose abgedriftet ist :davinci:

Aber auch nur weil er den richtigen Pass hat mMn:ratlos: ohne auf die Pässe zu schauen würde ich Avlo schon vorziehen.

Um das final beurteilen zu können würde ich ihn gerne nochmals sehen. Aber gegen Rapid war er stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Die haben aber kein so witziges Bild im ASB :D

Aber ernsthaft, ich brauch halt keinen Avlo für die Bank, das ist mMn eine Personalie wie Grozurek.

Das Bild für Stangl war wohl zu teuer :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Um das final beurteilen zu können würde ich ihn gerne nochmals sehen. Aber gegen Rapid war er stark 

Dann sollte man ihn wohl nur noch aufs Feld lassen wenn man ihn vorher ausgeknockt hat :davinci:.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, ich fand nur 7handl stark. Er hat zumindest keinen Bock geschossen das stimmt. Aber für die Position auf der Bank würde eben wirklich ein Österreicher reichen da muss ich euch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn Donis jetzt nicht käme, wäre das schon sehr :( 

Röcher ist da. Zu Donis einige Gerüchte. Jetzt ein erstes Indiz zu Haaland als Leihstürmer. Fehlt nur noch ein LV. Gestern und heute sehr positive Info von diversen Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wenn Donis jetzt nicht käme, wäre das schon sehr :( 

Jupp. Um einen alten Schlager zu bemühen: :nixpfeif: Ich hab mein Herz voll und ganz auf Donis eingestellt.. :love: 

markusma2 schrieb vor 57 Minuten:

Röcher ist da. Zu Donis einige Gerüchte. Jetzt ein erstes Indiz zu Haaland als Leihstürmer. Fehlt nur noch ein LV. Gestern und heute sehr positive Info von diversen Quellen.

:ears: Na dann bitte ich mal um ein paar Infos :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.