Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Naja, vielleicht plant man ja ganz anders:

Siebenhandl

Koch - Spendi - Avlo - Hierli

Dominguez

Lema - Otar - JJ - Röcher

Donis

liest sich einmal nicht so schlecht und die Baustellen LV und ST wären erledigt :ratlos:

Hierländer als LV für ne ganze Saison würde nicht gut gehen alleine die Geschwindigkeitsunterschiede zu den meisten Stürmern und außen Spielern wäre viel zu hoch und generell ist Hierländer kein LV da braucht man einen der entweder wie Mensah immer mit nach vorne geht und sich gut in die Offensive einschaltet oder zumindest einen der wenn er das nicht macht hinten Grund solide ist Hierländer wäre halt beides nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich Welcome Home Thorsten, aber GK versteh ich nicht. Immer wird geredet dass kein Spielraum da ist und dann werden die problematischen Positionen dennoch nicht priorisiert behandelt. Mit diesem Transfer hat er sich man noch mehr unter Zugzwang gesetzt in Hinsicht auf zumindest einen St

Ich "sah" die Besetzung am Flügel schon problematisch. Quantitativ gut besetzt ja, aber da "fehlte" einfach auch Qualität. Hierländer und Jantscher bringen amS zu wenig Dynamik mit für diese Position, sind im Zentrum deutlich besser aufgehoben. Und Huspek hat halt leider immer wieder Weh-Wehchen. Wir brauchen einfach torgefährliche Spieler, Röcher ist schon mal ein Puzzle-Stein davon!

Ein neuer Stürmer muss natürlich trotzdem noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Könnte damit leben, auch wenn ich Hierli hinten für verschenkt halte.

Das kommt wohl ganz arg auf die Ausrichtung der Av an wenn die ordentlich anschieben sollen würde der Hierli schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer als LV für ne ganze Saison würde nicht gut gehen alleine die Geschwindigkeitsunterschiede zu den meisten Stürmern und außen Spielern wäre viel zu hoch und generell ist Hierländer kein LV da braucht man einen der entweder wie Mensah immer mit nach vorne geht und sich gut in die Offensive einschaltet oder zumindest einen der wenn er das nicht macht hinten Grund solide ist Hierländer wäre halt beides nicht.

Au contraire, Hierli bräuchte sich vom Speed her sicher nicht vor unseren aktuellen AVs verstecken und als er letzte Saison für einige Runden LV spielen musste war er auch sehr offensiv orientiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Au contraire, Hierli bräuchte sich vom Speed her sicher nicht vor unseren aktuellen AVs verstecken und als er letzte Saison für einige Runden LV spielen musste war er auch sehr offensiv orientiert. ;)

Also gegenüber unseren AVs nicht aber ich würde dennoch gerne einen schnelleren LV haben man hat das bei Mensah gesehen wie oft der Gegner noch eingeholt hat während unsere IVs stehen geblieben sind.

Als Notlösung kann man es schon machen würde mich dennoch über einen guten und neuen LV freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 23 Minuten:

Also gegenüber unseren AVs nicht aber ich würde dennoch gerne einen schnelleren LV haben man hat das bei Mensah gesehen wie oft der Gegner noch eingeholt hat während unsere IVs stehen geblieben sind.

Als Notlösung kann man es schon machen würde mich dennoch über einen guten und neuen LV freuen.

Wieso? Er ist besser als unsere aktuellen AV und im MF hat man andere (bessere) Alternativen, also win-win :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die KO realistisch ist dann Shampoo an GK, am Ende könnte das ganze wir haben kein Geld halt auch nur eine Taktik sein, wie man sich öffentlich gibt und wenn dann ein gutes Angebot da ist schlägt man zu und alle glauben sie gehen als Sieger aus den Verhandlungen :laugh:

Falls man den Usern hier glauben darf und es auch mit Donis gut aussieht sind die Legionärsplätze halt auch eher voll aktuell: Otar, Juan, Avlo, Donis, Eze, Obermair, (Ferreira) man müsste also für einen Stürmer und einen LV eigentlich Eze, Obermair und Ferreira abgeben um dann nur 6 Ausländer zu haben, sonst würden die letzten 3 halt vermutlich alle auf der Tribüne sitzen die nächste Saison.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

sonst würden die letzten 3 halt vermutlich alle auf der Tribüne sitzen die nächste Saison.   

Das ist ja wohl bei Ferreira und Obermair sowieso klar. Entweder sie sind weg oder spielen keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die KO realistisch ist dann Shampoo an GK, am Ende könnte das ganze wir haben kein Geld halt auch nur eine Taktik sein, wie man sich öffentlich gibt und wenn dann ein gutes Angebot da ist schlägt man zu und alle glauben sie gehen als Sieger aus den Verhandlungen :laugh:

Falls man den Usern hier glauben darf und es auch mit Donis gut aussieht sind die Legionärsplätze halt auch eher voll aktuell: Otar, Juan, Avlo, Donis, Eze, Obermair, (Ferreira) man müsste also für einen Stürmer und einen LV eigentlich Eze, Obermair und Ferreira abgeben um dann nur 6 Ausländer zu haben, sonst würden die letzten 3 halt vermutlich alle auf der Tribüne sitzen die nächste Saison.   

Ferreira und Obermair wird man wohl ziemlich leicht "los", zur Not halt Leihen wo Sturm noch einen kleinen Teil des Gehalt zahlt, wobei das der Worst Case wär.

Donis, ein ST- und LV-Legionär, und der Kader steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ferreira und Obermair wird man wohl ziemlich leicht "los", zur Not halt Leihen wo Sturm noch einen kleinen Teil des Gehalt zahlt, wobei das der Worst Case wär.

Donis, ein ST- und LV-Legionär, und der Kader steht!

Ein Legionär wäre dann halt trotzdem zu viel als würde ich noch meinen Eze verleihen und der Kader steht :clap:

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja wohl bei Ferreira und Obermair sowieso klar. Entweder sie sind weg oder spielen keine Rolle.

Ja dann heißt es halt wieder man hat kein Geld für neue :laugh: und Obermair spielt mir dafür auch etwas viel in der Vorbereitung.

Ich denke auch, dass ein Grozu Abgang schon ziemlich konkret sein wird sonst hätte man Röcher wohl noch nicht fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso? Er ist besser als unsere aktuellen AV und im MF hat man andere (bessere) Alternativen, also win-win :ratlos:

Naja ganz einfach weil ich nicht finde das er wirklich ein guter LV ist vor allem er ist Rechtsfuß und so jemanden auf Dauer als LV spielen zu lassen geht nicht gut da kommt keine einzige Flanke in der ganzen Saison an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Legionär wäre dann halt trotzdem zu viel als würde ich noch meinen Eze verleihen und der Kader steht :clap:

Ja dann heißt es halt wieder man hat kein Geld für neue :laugh: und Obermair spielt mir dafür auch etwas viel in der Vorbereitung.

Ich denke auch, dass ein Grozu Abgang schon ziemlich konkret sein wird sonst hätte man Röcher wohl noch nicht fixiert.

Stürmer, Donis, Otar, Dominguez, LV =Startelf, Eze und Avlo Rittern um die Bank, wobei der Play-Off-Bachelor von mir aus gern am Olymp bleiben kann und seine Rolle durch Lackner, Ljubic und Ferk ausgefüllt werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.