_fauli_ Amateur Geschrieben 4. Juli 2019 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: es gibt jetzt sicher mehr Bespiele von Spieler die zu Sturm zurückgekommen sind und auch "wieder" funktioniert haben als umgekehrt. Warum sollte man nicht auf Spieler setzen, die man bestens kennt und die bei Sturm sehr gute Leistungen gezeigt haben? Auf der anderen Seite holt man dann neue Spieler, bei denen man nie weiß, ob diese zu Sturm passen oder nicht. Hier ist das Risiko mit Sicherheit größer als im umgekehrten Fall. Ich finde da jetzt überhaupt nichts verwerfliches dabei, im Gegenteil, da ist ein Griff ins Klo bei weitem nicht so risikobehaftet. da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher... warum? dann können wir doch gleich unser scouting einstampfen. und jedem spieler der uns verlässt eine rückkehrklausel einbauen na ehrlich, da verbaust dem nachwuchs jegliche chance und hoffnung. nur weil ein spieler mal bei uns funktioniert hat, heißt das nicht, dass es wieder so ist. kann funktionieren muss aber nicht. nach der logik hätten wir uns einen matic retour holen müssen und auf einen zulj/otti scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Der einzige war stankovic von leoben. Sonst fallt mir keiner ein der danach eine rolle bei sturm gespielt hat. Ljubic eventuell noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 4. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Ljubic eventuell noch? eze, siebenhandl nicht zu vergessen huspek und koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Die Euphorie bezüglich röcher und avdijaj kann ich nicht ganz verstehen. Röcher ist auch schon 28 und mit 18 einsätzen und 3 scorer punkten letztes jahr wahrscheinlich nicht in topform. Avdijaj ist nur technisch gut und hat noch nirgends geglänzt. Könnte schlimmer kommen, aber preis/leistung naja. Pink presst wenigstens an und macht seine tore. Also bitte... meinst du solche Kommentare ernst!? Röcher hat bei uns geglänzt und kam in Ingolstadt unter die Räder aufgrund div. Trainerwechsel!Pink presst? Am Heisl vl.. Avdijaj war damals bei uns genauso Gut! (13 Toren und 11 Vorlagen) (2.723 min) Zum Vergleich: Pink hat 22 Tore und 14 Assist zu verbuchen! (6.535 min) Bissl realitätsfremd oder?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 17 Minuten: Also bitte... meinst du solche Kommentare ernst!? Röcher hat bei uns geglänzt und kam in Ingolstadt unter die Räder aufgrund div. Trainerwechsel!Pink presst? Am Heisl vl.. Avdijaj war damals bei uns genauso Gut! (13 Toren und 11 Vorlagen) (2.723 min) Zum Vergleich: Pink hat 22 Tore und 14 Assist zu verbuchen! (6.535 min) Bissl realitätsfremd oder?? Ich hab nirgends geschrieben dass röcher und avdijaj schlecht wären sondern wollte darauf verweisen dass die auch keine götter sind. Avdijaj könnte der knoten geplatzt sein. Sind sicher stammspieler aber halt für uns sehr teuer und röcher für lema - naja. Da verbaut man wirklich einem jungen was. Pink presst sehr gut. Musst mal beobachten. Nicht umsonst hat er damit 2 tore erzielt. Einmal dem goalie einmal iv den ball abgeluxt. Pressing ist halt etwas das man als mannschaft machen muss, dann würde es mehr auffallen. bearbeitet 4. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 _fauli_ schrieb vor 6 Minuten: warum? dann können wir doch gleich unser scouting einstampfen. und jedem spieler der uns verlässt eine rückkehrklausel einbauen na ehrlich, da verbaust dem nachwuchs jegliche chance und hoffnung. nur weil ein spieler mal bei uns funktioniert hat, heißt das nicht, dass es wieder so ist. kann funktionieren muss aber nicht. nach der logik hätten wir uns einen matic retour holen müssen und auf einen zulj/otti scheißen. ....und nach deiner Logik müsste jeder gescoutete Spieler besser sein als ein zurück geholter. ....und was eine Rückholaktion mit dem verbauen von Chancen für den eigenen Nachwuchs zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht sollten wir dann nur noch mit Eigenbauspielern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juli 2019 _fauli_ schrieb vor 15 Minuten: da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher... warum? dann können wir doch gleich unser scouting einstampfen. und jedem spieler der uns verlässt eine rückkehrklausel einbauen na ehrlich, da verbaust dem nachwuchs jegliche chance und hoffnung. nur weil ein spieler mal bei uns funktioniert hat, heißt das nicht, dass es wieder so ist. kann funktionieren muss aber nicht. nach der logik hätten wir uns einen matic retour holen müssen und auf einen zulj/otti scheißen. Du checkst es nicht oder? da steckt keine logik dahinter sondern einzig und allein die aussage dass man, wenn man röcher und avdijaj bekommen kann, auch zuschlagen sollte. das gleiche gilt für alle spieler (egal ob sie schone einmal bei uns warenoder nicht) dieses kalibers. es ist nichts verwerfliches daran ehemalige spieler zurück zu holen. und natürlich müssen die dann auch liefern und so wie du schreibst bist du ja der meinung dass man spieler zurückholt um sie dem nachwuchs vor die nase zu setzen. wie schon so oft hier geschrieben wurde: man kann gerne massig spieler aus dem nachwuchs hochziehen, nur dann bitte nicht wundern wenn man einmal ein jahr upo spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Röcher spielt dann statt lema, aber ansonsten bin ich bei dir. bearbeitet 4. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 4. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: Du checkst es nicht oder? da steckt keine logik dahinter sondern einzig und allein die aussage dass man, wenn man röcher und avdijaj bekommen kann, auch zuschlagen sollte. das gleiche gilt für alle spieler (egal ob sie schone einmal bei uns warenoder nicht) dieses kalibers. es ist nichts verwerfliches daran ehemalige spieler zurück zu holen. und natürlich müssen die dann auch liefern und so wie du schreibst bist du ja der meinung dass man spieler zurückholt um sie dem nachwuchs vor die nase zu setzen. wie schon so oft hier geschrieben wurde: man kann gerne massig spieler aus dem nachwuchs hochziehen, nur dann bitte nicht wundern wenn man einmal ein jahr upo spielt.... sorry, aber ich bin der meinung das wir auf diesen positionen schlicht keinen bedarf haben. bzw. haben wir vermutlich auch nicht das budget für diese spieler. einen röcher möchte hier ein jeder haben, aber benschop war euch zu schlecht? die haben bis winter zusammen gespielt! und quasi die gleichen leistungsdaten nach der saison von röcher muss er auch erst wieder an seine leistungen bei uns anschließen. selbiges bei avdijaj, bis du den wieder in der spur hast, ist winter. wenn avdijaj so super ist, warum hat ihn dann kein verein in holland / d2 schon längst verpflichtet? außerdem verbaust du lema (der jugend) die einsatzzeiten. was wir ganz dringend brauchen ist ein lv. röcher lass ich mir einreden wenn man grozurek los wird, wobei ich da trotzdem lieber amoah fördern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 _fauli_ schrieb vor einer Stunde: einen röcher möchte hier ein jeder haben, aber benschop war euch zu schlecht? die haben bis winter zusammen gespielt! und quasi die gleichen leistungsdaten Huiii..Eines solltest du bitte beachten: Benschop ganze !! 9 !! Spiele für Ingolstadt und dabei 1 Tor Röcher 17 Spiele 2 Tore und einen Assist Und wer von den beiden soll der Brecher sein?? Benschop oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Huiii.. Benschop ganze !! 9 !! Spiele für Ingolstadt und dabei 1 Tor 351 Minuten sind also 9 ganze Spiele? Sehr interessant. Sonny Kittel ist auch nicht der Brecher und hat mehr Tore gemacht als der Stürmer Lezcano. Welcher meiner Ansicht nach zu den besten der Liga gehört. Aber gut, man kann es sich immer auch drehen wie man will. Ich würde Benschop weiterhin für einen interessanten Spieler halten, aber auch nur dann, wenn mind. 1 aus Hosiner/Pink/Eze gehen muss. Wenn möglich stark Leistungsbezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: 351 Minuten sind also 9 ganze Spiele? Sehr interessant. Sonny Kittel ist auch nicht der Brecher und hat mehr Tore gemacht als der Stürmer Lezcano. Welcher meiner Ansicht nach zu den besten der Liga gehört. Aber gut, man kann es sich immer auch drehen wie man will. Ich würde Benschop weiterhin für einen interessanten Spieler halten, aber auch nur dann, wenn mind. 1 aus Hosiner/Pink/Eze gehen muss. Wenn möglich stark Leistungsbezogen. Herr 10 mal Gscheid... dann wirst mir auch Recht geben, dass 17 Spiele nicht 906min sind?? (Röcher) Auch interessant gell? Grundsätzlich hab ich gegen Beschop auch nichts.. nur ist er mir zu riskant.. zum 1000 Mal.. sowas hatten wir tupftgleich mit Hosiner! Benschop statt Pink.. und noch ein Stürmer statt Hosi wäre auch Ok.. nur das spielt sich natürlich nicht! bearbeitet 4. Juli 2019 von Boulevard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Boulevard schrieb Gerade eben: Benschop statt Pink.. und noch ein Stürmer statt Hosi wäre auch Ok.. nur das spielt sich natürlich nicht! Naja da ist es halt mit den Legionären dann schon kritisch wenn Eze bleibt und Benschop kommt. Sollten wirklich Avdijaj und Röcher kommen, hast du schon 6 im Kader. Gebe ich dir natürlich Recht, aber du hast ja sogar genug Ausrufezeichen verwendet, und ich wollte nur klarstellen, dass er keine ganzen !!!! 9 !!! Spiele am Feld gestanden ist für die Ingolstädter. Und ich würde Röcher ja auch nehmen, trotz dieser "schwachen" Statistik. Weil ich bei ihm, gleich wie bei Benschop, schon gesehen habe, was sie leisten können. Das wir dann das Prinzip Hoffnung anwenden müssen, dass sie dies auf den Platz bringen, ist klar. Aber das ist bei allen Spielern fast identisch. Eine 100% Quote gibt es leider nicht. Selbst Spieler bei großen Vereinen die um mehr als 30 Millionen gewechselt sind, waren für den neuen Verein quasi wertlos, weil sie nicht mehr die selbe Leistung erbracht haben. Mir wäre ein jüngerer wie Zivzi fast noch lieber, glaube aber nicht, dass der stärker wäre wie Benschop. Am liebsten wäre mir sowieso Djuricin gewesen, aber auch da könnte man natürlich nicht sagen, ob es wieder funktioniert hätte unter einem anderen Trainer wie damals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.sturmnetz.at/ksc-an-lukas-grozurek-interessiert/?fbclid=IwAR0fYJmLWqVTabXM9mxz_aa1JNLb-gA-7AGISJPkqlwPsDWBms5brrr-kmk Grozu zum KSC?? Wird halt spannend, ob man die kolportierten 700tsd wieder bekommt bearbeitet 4. Juli 2019 von Boulevard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2019 Boulevard schrieb Gerade eben: https://www.sturmnetz.at/ksc-an-lukas-grozurek-interessiert/?fbclid=IwAR0fYJmLWqVTabXM9mxz_aa1JNLb-gA-7AGISJPkqlwPsDWBms5brrr-kmk Grozu zum KSC?? Kreuzer ist einfach so Der kennt anscheinend nur zehn Leute, siehe Transfer von Djuricin. In diesem Fall würde er uns aber einen großen Gefallen tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts