Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Eine AK zw. 3 und 4 Mil. ist durchaus ok, obwohl keine AK natürlich immer besser ist. 

Was die meisten Fans nämlich extrem ärgert sind solche AK's, welche sich die Wiener Klubs leisten können und diese dann auch ziehen. Eine AK zw. 3 und 4 Mille wird weder Rapid noch die Austria ziehen, diese kann sich in Ö nur RB leisten.

Kommt halt drauf an: Wenn eine mögliche AK nur 3 Mille beträgt und Rapid 2,5 Mio für Murg bekommt dann kostet Otar am Ende nur 500k... :facepalm: Ich hoff mal an der AK-Story ist nix dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Mein Kollege in Messendorf hatte bis jetzt immer recht, nur die ganz genaue Summe darf und weiß er natürlich auch nicht, nur das sie höher wie drei Millionen liegt- laut ihm. Aber da vertrau ich dem schon, hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon, dass der Trainer keine Spieler verpflichtet!:)

Und dir ist bewusst, dass ein Trainer immer Mitspracherecht bei Transfers hat bzw. haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Und dir ist bewusst, dass ein Trainer immer Mitspracherecht bei Transfers hat bzw. haben sollte.

Weswegen Mählich auch so schnell wie möglich weg muss. Ich hab Angst vor Spielern, die er gerne in seinem "System" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Bei Röcher wurde die AK ja auch nur fürs Ausland fest geschrieben. Kann mir also gut vorstellen, dass das auch bei Kiteishvili der Fall sein dürfte.

Wenn es eine geringere AK gibt (unter 2 Mille) und diese nur fürs Ausland gilt ist das für mich auch ok. Wie gesagt, ich will nur nicht, dass die Wiener sich bei unseren besten Spielern aufgrund einer niedrigen AK bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb Gerade eben:

Wenn es eine geringere AK gibt (unter 2 Mille) und diese nur fürs Ausland gilt ist das für mich auch ok. Wie gesagt, ich will nur nicht, dass die Wiener sich bei unseren besten Spielern aufgrund einer niedrigen AK bedienen.

Ähm ... nein? Kiteishvili hat einen hohen 6-stelligen Betrag gekostet. Da sollte die Differenz zum Verkaufsbetrag schon einiges ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb Gerade eben:

Wenn es eine geringere AK gibt (unter 2 Mille) und diese nur fürs Ausland gilt ist das für mich auch ok. Wie gesagt, ich will nur nicht, dass die Wiener sich bei unseren besten Spielern aufgrund einer niedrigen AK bedienen.

Also wenn die AK bei 3-4 Millionen liegt und nur fürs Ausland gilt, kann man echt nix sagen.

Sicher, ohne AK wäre noch besser, aber wenn wir dadurch einen Kicker wie Otar bei uns haben, solls so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ist deswegen eine Stelle ausgeschrieben? Habens den Kollegen etwa "enttarnt" und gstanzt? :D:=

Die letzte Entscheidung liegt dennoch beim Kreissl.

Sicher, aber wenn ein Trainer einen Spieler unbedingt will und er leistbar ist, dann wird es kaum ein Veto geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wenn du meinst... Einen Topspieler von einem EL-16tel-Finalisten gibts halt nicht für die obligatorische Mille bei der man in Graz leider oft schon feuchtlert wird

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ähm ... nein? Kiteishvili hat einen hohen 6-stelligen Betrag gekostet. Da sollte die Differenz zum Verkaufsbetrag schon einiges ausmachen. 

Die unter 2 Mille waren jetzt auf Röcher bezogen, der Ablösefrei gekommen ist. Selbstverständlich soll eine mögliche AK auch entsprechend höher sein, wenn man für den Spieler auch Ablöse bezahlen muss. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Die unter 2 Mille waren jetzt auf Röcher bezogen, der Ablösefrei gekommen ist.

Auch da bin ich eher skeptisch. Wir hatten eine Saison einen Top-Spieler, konnten dessen Abgang aufgrund der finanziellen Grenzen aber nicht ANSATZWEISE kompensieren. Das war unter anderem ein Grund, warum wir diese Saison so stark abgefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.