Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Ad 1. Hat der keine AK? Hängt von der Höhe ab. Wenn sie höher als 2 mio ist, dann kannst recht haben.

Ad 2. Hat andere auch nicht abgehalten letztes Jahr.

Otar hat uns selbst ca 800k gekostet, für 4 Jahre unterschrieben und Kreissl hat letzten Sommer gesehen wie super AKs bei Sturm-Spielern sein können. Ich glaub daher nicht dass Otar jetzt für einen Witzbetrag wie 2 Mille gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Wer sagt, dass die Transfers erst seit den letzten Tagen feststehen?

Ich finde es hat Stil, wenn man den Ablauf der Saison abwartet. Jetzt darf er gerne verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Normalerweise sollte man Otar Vertrag sofort aufbessern und ihm sagen, dass man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen will. Und in diesem Fall sollte man halt auch einmal das Ersparte angreifen. Otar ist der beste Spieler, den wir seit langem haben. Man muss sich nur vorstellen was los wäre wenn der netzt noch ein od zwei gute Spieler an seiner Seite hätte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise sollte man Otar Vertrag sofort aufbessern und ihm sagen, dass man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen will. Und in diesem Fall sollte man halt auch einmal das Ersparte angreifen. Otar ist der beste Spieler, den wir seit langem haben. Man muss sich nur vorstellen was los wäre wenn der netzt noch ein od zwei gute Spieler an seiner Seite hätte ?

Da Otar eine AK hat, wird er um Betrag X wechseln. Ich fände es allerdings schön, wenn er noch ein Jahr bleibt. Mit verbessertem Kollegenmaterial ist da sicher einiges möglich. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Da Otar eine AK hat, wird er um Betrag X wechseln. Ich fände es allerdings schön, wenn er noch ein Jahr bleibt. Mit verbessertem Kollegenmaterial ist da sicher einiges möglich. 

Quelle wegen der AK? Oder ist das wiedermal „Insiderwissen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Da Otar eine AK hat, wird er um Betrag X wechseln. Ich fände es allerdings schön, wenn er noch ein Jahr bleibt. Mit verbessertem Kollegenmaterial ist da sicher einiges möglich. 

Bleibt abzuwarten wer seine neuen Kollegen sind, Kreissl kann sich nicht nochmals so eine Saison (Ausnahme Otar) mit lt. Transferflops leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Quelle wegen der AK? Oder ist das wiedermal „Insiderwissen“

Ist mal in einer Zeitung gestanden. Auch Maresic soll über eine verfügen. 

Bei Kiteishvili dürfte die AK, wenn man @Alkonymus glauben darf, eben zwischen 3-4 Millionen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt abzuwarten wer seine neuen Kollegen sind, Kreissl kann sich nicht nochmals so eine Saison (Ausnahme Otar) mit lt. Transferflops leisten!

Dominguez, Mensah? Aber ich geb dir Recht, es waren mehr Flops als Tops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Dominguez, Mensah? Aber ich geb dir Recht, es waren mehr Flops als Tops.

Stimmt, die beiden habe ich vergessen, aber die beiden machen das Kraut auch nicht mehr Fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Dominguez, Mensah? Aber ich geb dir Recht, es waren mehr Flops als Tops.

Leihe zähl i grundsätzlich ned dazu. Bis auf Otar und dem Spanier war der Rest mies bis hin zu Totalflop. Das weiß der Kreissl aber eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ist mal in einer Zeitung gestanden. Auch Maresic soll über eine verfügen. 

Bei Kiteishvili dürfte die AK, wenn man @Alkonymus glauben darf, eben zwischen 3-4 Millionen liegen. 

Eine AK zw. 3 und 4 Mil. ist durchaus ok, obwohl keine AK natürlich immer besser ist. 

Was die meisten Fans nämlich extrem ärgert sind solche AK's, welche sich die Wiener Klubs leisten können und diese dann auch ziehen. Eine AK zw. 3 und 4 Mille wird weder Rapid noch die Austria ziehen, diese kann sich in Ö nur RB leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Un die Flops waren alle im Sommer, unter Vogel. Darf man nicht vergessen.

Den Oberbefehl hat der Kreissl. Ohne dem Vogel jetzt einen Persilschein ausstellen zu wollen weil er als Trainer halt auch Mitsprache hatte.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Eine AK zw. 3 und 4 Mil. ist durchaus ok, obwohl keine AK natürlich immer besser ist. 

Was die meisten Fans nämlich extrem ärgert sind solche AK's, welche sich die Wiener Klubs leisten können und diese dann auch ziehen. Eine AK zw. 3 und 4 Mille wird weder Rapid noch die Austria ziehen, diese kann sich in Ö nur RB leisten.

Bei Röcher wurde die AK ja auch nur fürs Ausland fest geschrieben. Kann mir also gut vorstellen, dass das auch bei Kiteishvili der Fall sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.