Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

versteh nicht warum man lackner abgeben will, als 3. IV find ich ihn top!

Vielleicht ist er zu teuer für einen dritten IV? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

NEM wird halt ned besonders viel von Lackner halten.

Vielleicht bedeutet das ja mehr Einsatzzeiten für Ferk.

Am Sonntag wurde aber Lackner eingewechselt und nicht Ferk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Ferk wird noch nicht so weit sein. Sitzt zumeist auf der Tribüne. NeM will Qualität und nicht unbedingt die Jugend (außer sie ist schon so weit). Deswegen setzt er daweil noch auf alte Spieler. 

Er braucht ja auch nicht auf der Bank sitzen. IV braucht man eigentlich keinen auf der Bank, wenn im Spiel ein IV ausfällt, kann man einen DM zurückziehen. Da ist es natürlich gscheider, dass Ferk bei den Amas spielt und bei den Profis nur dann dabei ist, wenn dort fix jemand ausfällt.

Bleibt aber trotzdem die Frage, ob ihm die Rolle zugetraut wird. Maestro hat ihn ja schon mal positiv hervorgehen, er dürfte also schon was von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Maresic Geldes für die Vertragsauflösung vom Hosiner verwendet wird. Hoffentlich ist er mit 50 % des Restgehalts bis 2021 zufrieden. Eine Leihe für 1 Jahr bei der Sturm 50%+ des Gehalts übernimmt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markusma2 schrieb vor 12 Minuten:

Am Sonntag wurde aber Lackner eingewechselt und nicht Ferk.

neuer Trainer - neue Ideen

Lackner ist nicht unter Maestro geholt worden und man wird nicht alle Spieler, mit denen er nix anfangen kann auf einmal loswerden.

Koch könnte evtl. neben den Backup für die RV auch für die IV gedacht sein. Zumindest hat er in einem Test glaub ich mal IV unter NEM gespielt.
Aber ich schätze Koch wird wohl auch keine große Rolle mehr spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.