Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Lieber mal alles präventiv schönreden, dann kann man ja nachher sagen man hat's immer schon gesagt. :)

Keiner redet es schön. Du sagst er wird ein Flop und nicht einschlagen bei uns.

Die anderen hoffen (im Sinne von Sturm), dass er sich steigert und vllt. an die DüDo Form anknüpfen kann. Aber keiner hier (selbst ich als großer Fan von ihm damals) geht von lockeren 20 Toren aus und das er super auftrumpft.

Man hofft also einfach dass sich Kreissl und NeM hier etwas dabei denken und einen richtigen Griff tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir reden hier immer noch von einem in 2 Monaten 30-jährigen Ausländer, der in den Saisonen 15/16, 16/17, 17/18 und 18/19 zusammen (!!) ganze 11 Scorerpunkte gemacht hat und in dieser Zeit 489 Tage lang (lt. tm) verletzt war.

Verdammte scheiße nochmal, wie kann man das noch schönreden wenn wir wieder sehenden Auges in die Scheiße greifen und jeden deppert angehen der da berechtigterweise wieder vom schlimmsten ausgeht?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Verdammte scheiße nochmal, wie kann man das noch schönreden wenn wir wieder sehenden Auges in die Scheiße greifen und jeden deppert angehen der da berechtigterweise wieder vom schlimmsten ausgeht?

Jeden deppat anzugehen, der neutral eingestellt ist (von einem "geilen Transfer" hätt ich bisher nix gelesen) bringt aber auch nichts. Ich geb ihm ein paar Spiele, dann sehen wir eh ob die Kritik am Transfer berechtigt war oder nicht. Ändern können wirs eh nicht :ratlos: 

Du hasts ja heut selbst schon gesagt.. Wiss ma eben nicht

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Aber vielleicht hamma ja diesmal Glück und gerade bei uns geht's auf einmal.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Jeden deppat anzugehen, der neutral eingestellt ist (von einem "geilen Transfer" hätt ich bisher nix gelesen) bringt aber auch nichts. Ich geb ihm ein paar Spiele, dann sehen wir eh ob die Kritik am Transfer berechtigt war oder nicht. Ändern können wirs eh nicht :ratlos: 

Du hasts ja heut selbst schon gesagt.. Wiss ma eben nicht

Der Ton macht die Musik, und wenn die Schönredner sich mal wieder deppert über alle anderen auslassen kommt das natürlich gleich zurück.

Es spricht halt wirklich überhaupt nichts für diesen Spieler, außer wenn man in einer naiven Traumwelt lebt in der er jetzt nach 4 Jahren voller Ausfälle und ohne Leistung auf einmal wie im Märchen aufdreht und voll abgeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Ton macht die Musik, und wenn die Schönredner sich mal wieder deppert über alle anderen auslassen kommt das natürlich gleich zurück.

Auf alle Fälle. Dennoch wäre es für ALLE mal Zeit etwas runterzufahren. Die 2 Lager ähneln ja immer mehr der Links/Rechts-Diskussion im Beisl...

Ich versteh beide Seiten. Man kann ja nur hoffen, dass Kreissl beim Stürmer endlich nicht mehr daneben greift - da wäre Zivzi wohl die weniger riskante Akte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn Hosiner einen Lauf bekommt, dann macht der durchaus seine Tore. Ich hoffe Nestor macht aus unserer Truppe ein funktionierendes System, denn dann würden einige dumm schauen wie manche Spieler plötzlich performen. Die Truppe müsste halt mitziehen und eine gewisse Lahmarschigkeit ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was meine Hoffnung ist.. Er bleibt verletzungsfrei und geht auf.
Dass er durch die ganzen Verletzungen in den letzten Jahren immer zurückgeworfen wurde, da sind wir uns vermutlich einig. In einen guten Rhythmus kam er nie.

Wenn er weriterhin ein Säumel 2.0 ist, dann haben wir den Arsch offen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klatschhilfen raus, und zu RedBull wechseln kann ich einigen hier empfehlen. Unglaublich was für eine Erwartungshaltung manche haben. 

Bei einen Abstieg wären viele hier wohl weg. Wir sind kein Topverein, was das sportliche Betrifft, auf emotionaler Ebene aber schon. 

Mal die Toptorschützen der letzten Saison begutachtet? Jeder Spieler der in einer anderen Liga trifft kommt nicht nach Österreich. Zumindest nicht ablösefrei, oder unter ein bis zwei Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.