Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Heißt auch, dass man die Vogel-Transfers wieder abgibt, Obermair, Ferreira, Hosiner sind auf seinem Mist gewachsen. Ohne jetzt nochmal nachtreten zu wollen: Heiko Vogel hat die heimische Liga ziemlich unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Heißt auch, dass man die Vogel-Transfers wieder abgibt, Obermair, Ferreira, Hosiner sind auf seinem Mist gewachsen. Ohne jetzt nochmal nachtreten zu wollen: Heiko Vogel hat die heimische Liga ziemlich unterschätzt.

Obermair ja, die anderen 2 sind sicher nicht Vogel zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Soll ma wieder alte Dementi von Kreissl raussuchen?

Inzwischen wissen wir ja, dass das gar nix heißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

aber so klar äußert er sich dann eigentlich nicht.

aber du hast Recht, sag niemals nie...

Ich kann mich noch an das Jantscher Dementi erinnern - 2 tage später hat er unterschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Kreissl hat eben bei Sky die Chance auf einen Verbleib von Jakupovic über den Sommer hinaus als gering eingeschätzt, allerdings nicht gänzlich ausgeschlossen.

hat er zu mensah was gesagt? wäre weitaus wichtiger mmn.. aber wohl auch so gut wie unmöglich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einundzwanzig schrieb am 27.4.2019 um 19:32 :

Ich kann mich noch an das Jantscher Dementi erinnern - 2 tage später hat er unterschrieben :laugh:

Ich denke, er wollte bei der späteren PK unbedingt seinen Spruch loswerden mit dem "haben beide Verpflichtet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.