Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor einer Stunde:
Elwood schrieb vor 9 Stunden:

mit Hartberg wirds wohl wirklich eng.

Nicht nur mit Hartberg

Und wo ist das Problen ? Er hätte wahrscheinlich sowieso nur einen Kurzeinsatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Und wo ist das Problen ? Er hätte wahrscheinlich sowieso nur einen Kurzeinsatz gehabt.

Deine Frage ist korrekt: "Wo ist das Problem?". Ich habe nämlich nicht davon gesprochen. Ich habe lediglich einen (sehr realistischen) "worst case" erwähnt, ohne daraus auch gleich eine Schlussfolgerung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
budisechs schrieb vor 7 Stunden:

Das sie nicht „wollen“ wollt ich nicht damit ausdrücken, wenns so rübergekommen ist, wars von mir falsch ausgedrückt!

ich sehs einfach als Problem, dass es im Jahr 2019 trotz aller Möglichkeiten die man heutzutage schon hat noch immer so lang dauert so etwas abzuhandeln. 

Und in der heutigen Zeit sind 2-3 Wochen schon mal eine Ewigkeit!

egal, zrück zum Thema:

Hoffe einfach dass Aliou bald für uns auflaufen darf und uns alle glücklich macht!

und du hast zu 100% recht. das ist nicht akzeptabel, aber leider normal in österreich. die einzelnen beamten trifft keine schuld. die politik müsste die rahmenbedingungen deutlich verbessern. es passiert leider nicht, weil man sich lieber auf symbolpolitik fokussiert anstatt wirklich etwas zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb am 7.2.2019 um 19:04 :

ja könnte sein, er bekommt zwar einen Aufenthaltstitel als Schlüsselkraft, diese werden auch bevorzugt behandelt, aber Korrespondenz zwischen Österreich und Senegal is trotzdem nötig. Dazu obligatorische Korrespondenz zwischen Behörden (Bund und Land). Wenn dies alles ok ist muss er persönlich bei der MA 35 vorsprechen und die Fingerprints etc abzugeben. Dann kann der Aufenthaltstitel erst bei der Staatsdruckerei beauftragt werden.  Die Produktion der Karte dauert 4-5 Werktage.

Ich bin jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr in diesem Bereich tätig bin, glaube aber, wenn ich so nachdenke, dass diese Prozedur kaum bis zum Hartberg spiel beendet sein wird.

Im Kader auf der Homepage ist er auch schon.

Ich hab das eh schon öfter angemerkt, aber warum sind die Spieler eigentlich nie im selben Format @pedro ?

ok, wenn ich mir das durchlese, dann ist meine meinung zu 100% bestätigt. das ist vllt. usus - als normal kann man sowas aber nur dann ansehen, wenn man die komplett sinnbefreite bürokratie in unserem land gewohnt ist. wäre der wille da, würde es deutlich schneller machbar sein.

...und ich frage mich immer noch wer vor wem in so einem verfahren geschützt werden muss.

zusammengefasst: das ist alles sehr bedenklich und traurig. willkommen österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Menno, sollen wir das Spiel dann am grünen Tisch verlieren weil wir einen nicht spielberechtigten Spieler am Feld hatten? Badji wird schon noch für uns auflaufen. Hartberg muss auch ohne ihn weggeputzt werden.

Bei der Trefferquote der vorhandenen Stürmer?

Kann schon entscheidend sein,ob er spielt,oder nicht.

Da kann schon ein entscheidender Ruck durch die Mannschaft gehen,oder eine entscheidende Aktion durch Badji die Entscheidung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.