Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
budisechs schrieb Gerade eben:

Zeit = Problem für mich, wenn wir 5 Tage vorm ersten Pflichtspiel sind in dem unsere Nr 27 einsatzberechtigt wäre!

also ist es für dich so:

du schreibst es gibt offensichtlich Probleme mit der Arbeitsbewilligung und meinst damit es ist ein Problem für dich dass diese noch nicht erteilt wurde.

 

Denn tatsächliche Probleme gibt es nicht

ich habe den ablauf schon desöffteren erklärt hier im thread.

Es ist nichts besonderes dass badji die bewlligung noch nicht hat.

Das ging auch bei keinem anderen Spieler innheralb von ein paar tagen, nur wurde es eben nicht angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

also ist es für dich so:

du schreibst es gibt offensichtlich Probleme mit der Arbeitsbewilligung und meinst damit es ist ein Problem für dich dass diese noch nicht erteilt wurde.

 

Denn tatsächliche Probleme gibt es nicht

Für dich ist es kein Problem wenn unser 1,5 Millionen Euro teurer Spieler aufgrund von langsamer Behörden nicht spielen kann?

Is ja jetzt wahrscheinlich nicht nur unser Problem, sondern auch von einigen anderen Menschen! Es steht auch in keinem Gesetz dass das so lange zu dauern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Für dich ist es kein Problem wenn unser 1,5 Millionen Euro teurer Spieler aufgrund von langsamer Behörden nicht spielen kann?

Is ja jetzt wahrscheinlich nicht nur unser Problem, sondern auch von einigen anderen Menschen! Es steht auch in keinem Gesetz dass das so lange zu dauern hat.

langsamer behörden? so lange zu dauern hat ?

sag mal was wäre ein geeigneter zeitrahmen für dich?

lies dir bitte meine posts zum ablauf nochmal durch und dann erklär mir nochmal dass 2 bis 3 wochen was mit langsamen behörden zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
budisechs schrieb vor 6 Minuten:

Für dich ist es kein Problem wenn unser 1,5 Millionen Euro teurer Spieler aufgrund von langsamer Behörden nicht spielen kann?

Is ja jetzt wahrscheinlich nicht nur unser Problem, sondern auch von einigen anderen Menschen! Es steht auch in keinem Gesetz dass das so lange zu dauern hat.

Du hast ja sowas von keine Ahnung von einem ordentlichen Verwaltungsverfahren - mach mal die Schule fertig und dann wirst Du vielleicht keine Krätze bekommen

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
djtk22 schrieb Gerade eben:

Du hast ja sowas von keine Ahnung von einem ordentliche Verwaltungsverfahren - mach mal die Schule fertig und dann wirst Du vielleicht keine Krätze bekommen

Woher kommt der persönliche Angriff jetzt?

ich hab eine andere Meinung zu dem Thema wie lange sowas dauern sollte. Was gehst da jetzt unter die Gürtellinie und stellst Behauptungen auf die nicht stimmen?

Ich weiß wie lange Verwaltungsverfahren dauern und bin der Meinung dass das im Jahr 2019 viel schneller gehen könnte.

Nicht mehr, nicht weniger, du darfst auch anderer Meinung sein, aber bleib am Boden und stell dich hier im Forum nicht mit so sau dummen Mutmaßungen über andere!

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

langsamer behörden? so lange zu dauern hat ?

sag mal was wäre ein geeigneter zeitrahmen für dich?

lies dir bitte meine posts zum ablauf nochmal durch und dann erklär mir nochmal dass 2 bis 3 wochen was mit langsamen behörden zu tun hat.

Hab ich gemacht, auch hier nochmal danke für den Input! Trotzdem bin ich der Meinung dass es im Jahr 2019 schneller gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
budisechs schrieb vor 7 Minuten:

 

Hab ich gemacht, auch hier nochmal danke für den Input! Trotzdem bin ich der Meinung dass es im Jahr 2019 schneller gehen könnte.

deine posts gingen aber in die richtung dass sie behörden nicht schneller wollen und mit solchen aussagen sollte man aufpassen

ob verwaltungsverfahren im jahr 2019 scheller abgewickelt werden können ist ein ganz anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

deine posts gingen aber in die richtung dass sie behörden nicht schneller wollen und mit solchen aussagen sollte man aufpassen

ob verwaltungsverfahren im jahr 2019 scheller abgewickelt werden können ist ein ganz anderes thema

Das sie nicht „wollen“ wollt ich nicht damit ausdrücken, wenns so rübergekommen ist, wars von mir falsch ausgedrückt!

ich sehs einfach als Problem, dass es im Jahr 2019 trotz aller Möglichkeiten die man heutzutage schon hat noch immer so lang dauert so etwas abzuhandeln. 

Und in der heutigen Zeit sind 2-3 Wochen schon mal eine Ewigkeit!

egal, zrück zum Thema:

Hoffe einfach dass Aliou bald für uns auflaufen darf und uns alle glücklich macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 58 Minuten:

Ich weiß nicht wie das genau läuft... Vielleicht hat Rapid eh schon eine auf den Deckel bekommen! Nachdem er nämlich in Schweden war (vermutlich um mal die wichtigsten Sachen zu holen) hat er noch einen Abstecher nach Paris gemacht (laut Insta), und war erst gestern wieder bei der Mannschaft! Wahrscheinlich gabs da doch Unstimmigkeiten, sonst lass ich meinen Millioneneinkauf nicht noch kurzurlaub machen...

Und ich denk, Gehalt wird er noch nicht bekommen, wenn er noch keine Arbeitserlaubnis hat! Aber vielleicht denk ich da falsch...

naja der wird halt noch sachen zu klären haben zwecks umzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
djtk22 schrieb vor 43 Minuten:

Du hast ja sowas von keine Ahnung von einem ordentlichen Verwaltungsverfahren - mach mal die Schule fertig und dann wirst Du vielleicht keine Krätze bekommen

kann man das auch in einen ordentlichen ton machen?

budisechs schrieb vor 3 Minuten:

Ja, is doch auch ganz logisch! Soll ja kein Vorwurf sein!

Ich meinte auch eher den Abstecher nach Paris.

das war am wochenende...da darf er doch machen was er will. gestern war er wieder im training laut instagram story´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
budisechs schrieb vor 14 Minuten:

Ja, is doch auch ganz logisch! Soll ja kein Vorwurf sein!

Ich meinte auch eher den Abstecher nach Paris.

Da der Senegal einst französische Kolonie war kann es leicht möglich sein, daß Badji in Paris seinen Lebensmittelpunkt hat, in Europa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Menno, sollen wir das Spiel dann am grünen Tisch verlieren weil wir einen nicht spielberechtigten Spieler am Feld hatten? Badji wird schon noch für uns auflaufen. Hartberg muss auch ohne ihn weggeputzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.