Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Solange man den kontext nicht kennt, kann auch eine komplett harmlose gschicht sein. 

Aufregen ist natürlich immer schön, vor allem wenn es sich ohnehin um einen "Liebling" handelt. 

Finde die Story wo ein Mitspieler gesagt haben soll, wie dumm er ist (die Sache mit dem Feuer auf Parkett) fragwürdiger sofern wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Solange man den kontext nicht kennt, kann auch eine komplett harmlose gschicht sein. 

Aufregen ist natürlich immer schön, vor allem wenn es sich ohnehin um einen "Liebling" handelt. 

Finde die Story wo ein Mitspieler gesagt haben soll, wie dumm er ist (die Sache mit dem Feuer auf Parkett) fragwürdiger sofern wahr. 

also das szenario wo das harmlos ist würd mich echt interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 19 Minuten:

also das szenario wo das harmlos ist würd mich echt interessieren

Vielleicht ist er mit einem Dosinger befreundet, hat einen Spezi der Dosinger ist und ihn dort gerne sehen würde, tausende Möglichkeiten gäbe es.... 

Gibt natürlich auch Menschen die ob der Farbe noch nicht einmal Milka Schoko essen, für die gibt es eher kein harmloses Szenario. 

Vielleicht bietet RBS 5 Mille für ihn und unseren ist das zuwenig, jetzt macht er ein bissl Druck :=

Clever wars nicht, so schnell wie es weg war wohl einfach unbedacht. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So "naiv" die Aktion auch ist, weil ja im mittlerweile klar sein sollte, dass das den Fans des eigenen Vereins nicht gefallen wird, braucht man da nun nicht ein großes Thema draus machen. Soll der Mannschaft als Ausgleich die nächsten paar Trainings die Bälle einsammeln, ein paar Euro ins WhW-Körberl werfen und gut ist es. Den Gefallen braucht man einen unnötigen Werbekonstrukt wie RB nicht machen, dass man da groß sich aufregt, weil ein Spieler mal ein Leiberl Angst, um dass es nicht schade ist, wenn es kaputt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Solange man den kontext nicht kennt, kann auch eine komplett harmlose gschicht sein. 

Aufregen ist natürlich immer schön, vor allem wenn es sich ohnehin um einen "Liebling" handelt. 

Finde die Story wo ein Mitspieler gesagt haben soll, wie dumm er ist (die Sache mit dem Feuer auf Parkett) fragwürdiger sofern wahr. 

Naja du kennst ja unsere sensible Fangemeinde, für mich eine komplett unnötige Aktion, ich wünsche ihm einfach, dass er wieder zurück in die Spur findet, den Rest schenk ich mir zu schreiben, wegen dem Weihnachtsfrieden warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine selten dumme Aktion von Badji die sich aber definitiv nahtlos in seinen dämlichen Insta Account einfügt. Da kommt bei mir einfach wieder das Thema Professionalität auf, die endet nämlich ganz bestimmt nicht am Platz. Und wer einen auf Gangster, Modestar oder Macho machen will, der muss so übermäßig gut sein dass man es ihm nicht abschlagen kann!

Das was mich aber noch mehr beschäftigt: wer oder was ist der völlig desolate Typ neben Badji???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein braucht einen Social Media Coach. Manche posten zur falschen Zeit die falschen Dinge. Seit Ivan ist man ja gewarnt.

:facepalm:

Normalerweise sollte selbst jeder fußballer so viel hirn beitzen, um zu wissen, was er posten darf und was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Solange man den kontext nicht kennt, kann auch eine komplett harmlose gschicht sein. 

Aufregen ist natürlich immer schön, vor allem wenn es sich ohnehin um einen "Liebling" handelt. 

Finde die Story wo ein Mitspieler gesagt haben soll, wie dumm er ist (die Sache mit dem Feuer auf Parkett) fragwürdiger sofern wahr. 

Die Story mit dem Feuer auf Parkett sagt mir nichts, was soll das gewesen sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 53 Minuten:

Alleine der Besitz eines so widerlichen Fetzen ist strafbar := oder bahnt sich da ein Sensationstransfer an? :lol:

angeblich hat er eine AK von 20mio, aber Achtung Mintzlaff liest mit. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Solange man den kontext nicht kennt, kann auch eine komplett harmlose gschicht sein. 

Aufregen ist natürlich immer schön, vor allem wenn es sich ohnehin um einen "Liebling" handelt. 

Finde die Story wo ein Mitspieler gesagt haben soll, wie dumm er ist (die Sache mit dem Feuer auf Parkett) fragwürdiger sofern wahr. 

Den würde ich zustimmen, wenn irgendwer anderer das Foto gepostet hätte. Aber er hat das selber gemacht!

Also wenn es einen Kontext gibt, der uns verständlich machen könnte warum man das als Rapid Spieler, also Hochbezahlter Rapidspieler macht, dann hätte er das einfach dazuschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.