Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Im Winter zu den Russen. Disziplinieren hat der Verein durchaus drauf :D

Um welchen Verein in Russland geht’s überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Um welchen Verein in Russland geht’s überhaupt 

Zitat

Leihe mit Kaufoption? 

Dem Bericht zufolge befinde sich Rapid mit einem russischen Erstligisten in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Außerdem dürfte Badjis potentieller neuer Arbeitgeber eine Kaufoption auf den bulligen Stürmer besitzen. 

Steht in dem Bericht noch nicht. Vielleicht FC Novosibirsk oder SC Oimjakon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dem @#17 gefällts. :davinci:

Das war vor 3 tagen:

Zitat

Aliou Badji ist mit seiner Saison in Österreich nicht allzu zufrieden. Bei Rapid Wien hatte er nicht viel Zeit zum Spielen. Plötzlich will der senegalesische Stürmer für dieses Wintertransferfenster den Verein wechseln und sagt in diesem Interview, dass seine Mitarbeiter für einen Transfer arbeiten.

https://wiwsport.com/2019/12/24/video-entretien-exclusif-avec-lattaquant-senegalais-aliou-badji-son-parcours-sa-saison-en-autriche-le-mercato/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hexenjagd, oh Hexenjagd

Ja, es ist eine dumme Aktion gewesen.
Ja, es geht mir am O*****, wie Badji spielt.

Aber trotzdem differenziere ich, ob die Aktion von einem "echten" Rapidler kommt, oder einem "Durchlaufspieler".
Wir müssen einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die keine Bindung zum Verein haben. Für die sind wir Arbeitgeber, Sprungbrett in eine höhere Liga, und nicht mehr.
Ja, ich finde das auch nicht gut. Im Idealfall haben wir nur echte, in unserer AKA ausgebildete, Spieler, die auch privat wie Rapidler leben.

So, jetzt hat einer dieser Durchlaufspieler ein Trikot an, dass er wohl (vermutlich) von einem Salzburger nach dem Spiel getauscht hat. Für ihn ist es nicht das Trikot eines verhassten Konzerns, sondern von einem netten Kollegen. 

Mich würde es nicht stören, wenn Badji nicht ewig bei uns ist, aber dieses deppate Bashing schadet Rapid.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zeigt aber auch welchen Charakter er hat wenn er lieber flüchtet statt zu kämpfen! 

Schade! Ich hab mich am anfang wirklich sehr auf ihn gefreut. Dachte "das is er", aber leider. 

Hoffe das Zoki in Zukunft mehr glück hat (als Fredi) bei den Verpflichtungen von Spielern die uns helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ein Grüner schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab mich am anfang wirklich sehr auf ihn gefreut. Dachte "das is er"

Ich ebenfalls. Ich war sogar davon überzeugt, dass wir mit ihm das OPO erreichen, wenn Didi ihn gleich aufstellt. So kann man sich irren. Nun ist er weit weg von seinen 15 Toren und rennt mit RB-Wäsche herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungerMann schrieb vor 1 Stunde:

Hexenjagd, oh Hexenjagd

Ja, es ist eine dumme Aktion gewesen.
Ja, es geht mir am O*****, wie Badji spielt.

Aber trotzdem differenziere ich, ob die Aktion von einem "echten" Rapidler kommt, oder einem "Durchlaufspieler".
Wir müssen einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die keine Bindung zum Verein haben. Für die sind wir Arbeitgeber, Sprungbrett in eine höhere Liga, und nicht mehr.
Ja, ich finde das auch nicht gut. Im Idealfall haben wir nur echte, in unserer AKA ausgebildete, Spieler, die auch privat wie Rapidler leben.

So, jetzt hat einer dieser Durchlaufspieler ein Trikot an, dass er wohl (vermutlich) von einem Salzburger nach dem Spiel getauscht hat. Für ihn ist es nicht das Trikot eines verhassten Konzerns, sondern von einem netten Kollegen. 

Mich würde es nicht stören, wenn Badji nicht ewig bei uns ist, aber dieses deppate Bashing schadet Rapid.

Ja klar; Sei mir nicht böse, schon okay Dein Beitrag aber stören würde es Dich auch nicht wenn er Rapid verlässt.,,
Hexenjagd?
Nein das denke ich nicht, er hat selbst das Kirscherl auf das Sahnehäubchen gelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hereiam schrieb vor 2 Stunden:

Ein schlauer Bursch der Julian Schnaps, da könnten sich Spox, Laola, heute und Co noch was abschauen bevor man einen Artikel raushaut ;-)

Oder man recherchiert genauer und findet ein 3 tage altes interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.