Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 50 Minuten:

ein Normaldenkender merkt, dass der Mitfahrer eine Albino ist und in keinem Faschingskostüm.

Und er ist auch gekleidet wie der Typische Albino in Österreich jeden Tag rumläuft und die Punkte schminkt er sich auch nicht jeden Tag,..... Reds dir nur lange genug ein irgendwann is es dann auch die nächste Urban Legend aus Purkersdorf ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde:

:lol::lol: 

Wann war Oli SK Rapid Spieler? 

 

Ist der jetzt Marketingleiter bei den Dosenfanartikeln, oder warum der Vergleich?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

Ist der jetzt Marketingleiter bei den Dosenfanartikeln, oder warum der Vergleich?

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von ihm ein Foto aus der Volksschule, auf dem er ein Austria-Trikot anhat. Wow. :glubsch:

Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, aber der Vergleich ist dermaßen absurd und haarsträubend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Und er ist auch gekleidet wie der Typische Albino in Österreich jeden Tag rumläuft und die Punkte schminkt er sich auch nicht jeden Tag,..... Reds dir nur lange genug ein irgendwann is es dann auch die nächste Urban Legend aus Purkersdorf ?

Die zwei sind da auch nicht in Österreich unterwegs. Und klar sind die Punkte Pigmentstörungen. Darum trägt Heino übrigens auch seine Karriere lang eine Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 34 Minuten:

Die zwei sind da auch nicht in Österreich unterwegs. Und klar sind die Punkte Pigmentstörungen. Darum trägt Heino übrigens auch seine Karriere lang eine Brille.

Wenn du nur halb soviel Empathie für Badji wie beim Mitfahrer an den Tag legen würdest wärst auch nur mehr halb so aggressiv deinem Goldenboy gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wenn du nur halb soviel Empathie für Badji wie beim Mitfahrer an den Tag legen würdest wärst auch nur mehr halb so aggressiv deinem Goldenboy gegenüber. 

Ich bin mir fast sicher, dass du ein Troll bist aber: Der eine hat a "Krankheit" und der andere ist a Dodl, der einen Haufen Geld vom SK Rapid bekommt und in da Freizeit a Trikot vom Hasskonkurrenten trägt (obwohl er sicher einen gut gefüllten Kleiderschrank hat). Also ein super Vergleich von dir :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mark Aber schrieb vor 47 Minuten:

Die zwei sind da auch nicht in Österreich unterwegs. Und klar sind die Punkte Pigmentstörungen. Darum trägt Heino übrigens auch seine Karriere lang eine Brille.

hast schon recht, nur umgekehrt - nicht die schwarzen flecken sind die pigmentstörung, sondern bei der restlichen haut fehlen die pigmente. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du nur halb soviel Empathie für Badji wie beim Mitfahrer an den Tag legen würdest wärst auch nur mehr halb so aggressiv deinem Goldenboy gegenüber. 

mir ist der Badji komplett wurscht. Vereinsübergreifendes Forum und so :)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin mir fast sicher, dass du ein Troll bist aber: Der eine hat a "Krankheit" und der andere ist a Dodl, der einen Haufen Geld vom SK Rapid bekommt und in da Freizeit a Trikot vom Hasskonkurrenten trägt (obwohl er sicher einen gut gefüllten Kleiderschrank hat). Also ein super Vergleich von dir :)

 

Da ihr den Mitfahrer und seine Krankheitsgeschichte eh so gut kennt..... Schon mal überlegt den nach den Hintergründen zu fragen? 

Für mich stellt sich halt immer noch die Frage welche Krankheit schlimmer ist,.... RedBull I'm Fußball, der Kerl mit angeblicher Pigmentstörung die hier vom Hautarztzentrum des ASB diagnostiziert wurde oder eure "hängt ihn höher" - Fraktion. 

Ich wünsch euch viel Spaß und werde mir die Frage beim Lesen selbst beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Da ihr den Mitfahrer und seine Krankheitsgeschichte eh so gut kennt..... Schon mal überlegt den nach den Hintergründen zu fragen? 

Für mich stellt sich halt immer noch die Frage welche Krankheit schlimmer ist,.... RedBull I'm Fußball, der Kerl mit angeblicher Pigmentstörung die hier vom Hautarztzentrum des ASB diagnostiziert wurde oder eure "hängt ihn höher" - Fraktion. 

Ich wünsch euch viel Spaß und werde mir die Frage beim Lesen selbst beantworten. 

Und was genau hat der Beifahrer von Badji jetzt mit der Story zu tun? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pironi schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von ihm ein Foto aus der Volksschule, auf dem er ein Austria-Trikot anhat. Wow. :glubsch:

Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, aber der Vergleich ist dermaßen absurd und haarsträubend. 

Nicht er hatte ein Austria Dress an,sondern die anderen Typen auf dem Foto waren mit Austria Utensilien ausgestattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

... 

 

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

.... 

@Der Koch

Bitte verzieh dich! Der Spieler geht dich nichts an. Du musst dich hier nicht aufhalten, schreiben und auf leiwander Typ machen, nur damit du in eurem Channel blöd über uns schreiben kannst. Ich denke, ihr VIOLAS hättet über euren Verein und auch eure Spieler selbst genug zu diskutieren. 

DANKE!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

 

@Der Koch

Bitte verzieh dich! Der Spieler geht dich nichts an. Du musst dich hier nicht aufhalten, schreiben und auf leiwander Typ machen, nur damit du in eurem Channel blöd über uns schreiben kannst. Ich denke, ihr VIOLAS hättet über euren Verein und auch eure Spieler selbst genug zu diskutieren. 

DANKE!!!!!!! 

Er findet dort niemanden der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Verzeih ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.