Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ich glaube da an keine Goldene für uns.Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 

der klare führende im nationencup sollte zumindest ein wort um gold mitreden können. dass es dann ganz anders ausschauen kann (auch, weil beispielsweise der beste gar nicht dabei ist), weil eh auch viel glück im spiel ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, bei der LA geht der einigermaßen. Keine Ahnung wieso, aber da hat er sogar Ahnung und hat mich schon mehrmals durch positive Kommentare überrascht. 

Komisch, weil ich kenne den seit Ende der 90er im Fussball und dort hat der König gar kein Know-How aufbauen können :laugh:

Christopher D. Ryan war damals noch richtig gut im ORF!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, bei der LA geht der einigermaßen. Keine Ahnung wieso, aber da hat er sogar Ahnung und hat mich schon mehrmals durch positive Kommentare überrascht. 

Könnte daran liegen, dass König Leichtathletik aktiv betrieben hat. (Speerwurf, glaube ich)

Interessante Aufstellung für den Teambewerb: Liensberger, Truppe, Gritsch, Matt, Schwarz u. Hirschbühl. Hirschbühl statt Feller ist schon überraschend, entweder hat Feller gesundheitliche Probleme oder er ist den ÖSV Trainer selbst für einen Teambewerb zu fehleranfällig. Statt Gritsch hätte ich auch eher mit Mair gerechnet; wurde die nicht extra für den Teambewerb nach Aare mitgenommen? Schild wird wohl verzichtet haben (wie bekanntlicherweise auch Hirscher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Lindsay hat sich die Medaille verdient, hoffe sie kommt nicht auf den Gedanken jetzt noch weiter zu machen; irgendwann sollte sie einsehen, dass ihre Gesundheit wichtiger ist als der Stenmark Rekord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
valery schrieb vor 3 Minuten:

Lindsay hat sich die Medaille verdient, hoffe sie kommt nicht auf den Gedanken jetzt noch weiter zu machen; irgendwann sollte sie einsehen, dass ihre Gesundheit wichtiger ist als der Stenmark Rekord

das sagt leider alles über das derzeitige damenskifahren aus - wenn eine kaputte vonn dritte wird. 

zum schämen. und nein, diese frau hat sich nicht mal die haut auf dem ungezuckerten kakao verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Könnte daran liegen, dass König Leichtathletik aktiv betrieben hat. (Speerwurf, glaube ich)

Danke - das wusste ich nicht. Aber dann wird einiges klar. 

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Interessante Aufstellung für den Teambewerb: Liensberger, Truppe, Gritsch, Matt, Schwarz u. Hirschbühl. Hirschbühl statt Feller ist schon überraschend, entweder hat Feller gesundheitliche Probleme oder er ist den ÖSV Trainer selbst für einen Teambewerb zu fehleranfällig. Statt Gritsch hätte ich auch eher mit Mair gerechnet; wurde die nicht extra für den Teambewerb nach Aare mitgenommen? Schild wird wohl verzichtet haben (wie bekanntlicherweise auch Hirscher).

Es wurde schon bei der Bekanntgabe gesagt, dass Gritsch für Kombi und Team dabei ist, Mair im Slalom. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.