LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Gemma Mädels, erwarte mir heut zwei Medaillen für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Ist das ist "Sprintabfahrts WM" in Are? Die FIS will künftig ja auf Sprintabfahrten setzen - die üben daher schon. Was ist denn heute wieder der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2019 Felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 "herunter kapitul...herunter kap...aaah herunter gebracht" großartig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2019 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Was ist denn heute wieder der Grund? Wind, der die nächsten Tage nochmal deutlich stärker werden soll. also eine Kombiabfahrt kann ich mir morgen wirklich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Februar 2019 Felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2019 mit felber ein kabarett wäre goldwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten: Verkürzte Abfahrt Da kann es was mit meinem Außenseitertipp auf Platz 3 was werden (Kajska Vickhoff Lie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Staberl eini, Buckal mochn und einidruckn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3044800/ <-- geiles Posting von Shiffrin. Die Frau "obergscheit" Vonn gleich einmal gemaßregelt. Shiffrin verteidigt Verzicht auf Abfahrt und Kombi Mit einer langen Instagram-Predigt hat Mikaela Shiffrin auf ihre US-Landsfrau Lindsey Vonn und andere reagiert, die Unverständnis über ihr WM-Programm geäußert hatten. „So etwas wie einen leichten Sieg gibt es nicht“, schrieb die Super-G-Weltmeisterin. Es sei klar, dass viele ihren Weg nicht verstünden, „aber das ist komplett in Ordnung für mich, denn ich bin ICH, und niemand anderer“. Nach dem Gewinn von Super-G-Gold in der vergangenen Woche hatte Shiffrin ihren Verzicht auf die Kombination erklärt, in der sie neben der späteren Siegerin Wendy Holdener aus der Schweiz die Favoritin gewesen wäre. Vonn meinte anschließend, sie verstehe diese Entscheidung nicht, da sie selbst jedes Rennen fahren würde, das für sie möglich sei. „Sie hätte eine Medaille in jeder einzelnen Disziplin gewinnen können“, sagte Vonn. Sie fühle sich deswegen zwar geschmeichelt, schrieb Shiffrin am Samstagabend, versicherte aber, dass keiner ihrer Siege „leicht“ gewesen sei. „Jeder hat Gold im Visier, wenn also jemand denkt, ich könnte herkommen und mit vier oder fünf Medaillen davontanzen, wäre das eine wilde Fehleinschätzung und wirklich respektlos“ gegenüber den anderen Athletinnen. Ihr Ziel sei es zudem nie gewesen, die Rekorde für die meisten Weltcup-Siege, die meisten Weltcup-Punkte oder die meisten WM-Medaillen zu brechen. bearbeitet 10. Februar 2019 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Schon wieder nicht von ganz oben!? Das ist echt zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Teambewerb Aufstellung, Dienstag 16 Uhr! bearbeitet 10. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 die ersten 10 wieder innerhalb von 30 hundertsel wsl .. lächerliche WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2019 Von der Kamerafahrt her, ist das jetzt mal wenig spektakulär. Aber lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2019 Ingemar Stenmark ist auch da; er wird heute wohl auch feiern, dass Vonn endlich aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts