Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

was Interessiert mich der Schnee von Gestern

Heuer sind beide schwach und vorne sind sie nur weil das für eine WM die Strecke zu leicht und kurz ist.

Wieso sind dann keine anderen vorne? Runterbringen musst die Fahrt dann auch und kann ja nicht jeder ein Reichelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für Svindal freut es mich extrem, da kann man nur den Hut ziehen. Was der in seiner Karriere für fürchterliche Stürze und Verletzungen hatte und sich trotzdem immer wieder zurückgekämpft hat, verdient riesengroßen Respekt und er wird mir sehr fehlen. Sportlich, aber vor allem seine Interviews. Ein unfassbar sympathischer Mensch, mit dem wohl jeder gern auf ein Bier gehen würde und man kann ihm echt nur Alles Alles Gute für die Zukunft wünschen, Vielen Dank Aksel für tolle Momente! 

Nach seinem Horrorsturz in Kitzbühel vor drei Jahren noch Olympia-Gold und WM-Silber in der Abfahrt zu holen ist sensationell und ich hoffe doch noch auf eine Abschiedsvorstellung ala Cuche im Weltcup :) ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das konntest du im TV Bild erkennen :ratlos:

So schwierig war es nun wirklich nicht zum sehen ;) Aber wie gesagt, das Podest passt schon so. Feuz hatte auch schon genug Glück in seiner Karriere. Er ist eh eher das "schlampige Genie", da investieren andere schon mehr. Einmal WM-Gold in der Abfahrt reicht da aus.

Bei einem Punkt sind wir uns wohl einig: Gold lag für Reichelt bereit. Er musste nur 1.6 Sekunden schneller fahren als der Chilene Von Appen, der kurz vor ihm gestartet ist. Ich denke, die meisten aus den Top 20 hätten das locker geschafft. Reichelt hat sich aber für einen Tiefschnee-Ausflug entschieden.

Aber ihr werdet eure beiden Goldenen schon noch holen dank Hirscher. Auch wenn er sich natürlich wieder als Underdog sehen wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

 

Bei einem Punkt sind wir uns wohl einig: Gold lag für Reichelt bereit. Er musste nur 1.6 Sekunden schneller fahren als der Chilene Von Appen, der kurz vor ihm gestartet ist. Ich denke, die meisten aus den Top 20 hätten das locker geschafft. Reichelt hat sich aber für einen Tiefschnee-Ausflug entschieden.

 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

So schwierig war es nun wirklich nicht zum sehen ;) Aber wie gesagt, das Podest passt schon so. Feuz hatte auch schon genug Glück in seiner Karriere. Er ist eh eher das "schlampige Genie", da investieren andere schon mehr. Einmal WM-Gold in der Abfahrt reicht da aus.

Bei einem Punkt sind wir uns wohl einig: Gold lag für Reichelt bereit. Er musste nur 1.6 Sekunden schneller fahren als der Chilene Von Appen, der kurz vor ihm gestartet ist. Ich denke, die meisten aus den Top 20 hätten das locker geschafft. Reichelt hat sich aber für einen Tiefschnee-Ausflug entschieden.

Aber ihr werdet eure beiden Goldenen schon noch holen dank Hirscher. Auch wenn er sich natürlich wieder als Underdog sehen wird :lol:

einigen wir uns darauf, dass es unnötig war das Rennen zu starten - den Rest kommentiere ich lieber gar nicht :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Bei Reichelt muss man halt auch sagen, dass er es wohl nicht mehr bis zum nächsten Tor geschafft hätte ohne "Tiefschnee" und vielleicht wär er auch im Zaun gelandet. Der Fehler war seiner und fertig. 

Ohne Tiefschnee hätte er das Tor davor anders fahren können - sah man in der analyse recht schön!

unabhängig von reichelts fahrt - einer wm unwürdig, dass man genau 1-2m frei räumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Laut WM-Meteorologin Pia Hultgren könnte erst Mittwoch Besserung folgen ...

Waldner: Wir stellen uns auf schwierige Verhältnisse ein. Wenn der Wind so stark ist, haben wir auch unten große Probleme. Dann können wir nicht einmal mit der Gondel fahren. Und wie wir beim Weltcupfinale letztes Jahr gesehen haben, kann man nicht einmal einen Slalom fahren, wenn der Wind zu stark ist."

ich ahne schlimmes für die Kombi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lp-x schrieb vor 44 Minuten:

#1 Rebensburg
#3 Vonn
#5 Goggia
#7 Venier
#9 Stuhec
#10 Tippler, #13 Siebenhofer, #15 Schmidhofer

bleibt lang spannend, weil Suter hat die 19.

Wird wohl wieder ein Drama geben mit Vonn morgen, ich hoffe dass Goggia gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.