Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 Die grauslich faden Parallelrennen bleiben uns also noch länger erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Hirscher versucht also wieder Druck von seinen Schultern zu nehmen....gefühlt ist der vor jedem zweiten Großereignis krank/angeschlagen...womöglich ist er aber wirklich krank Wird an der alles dahinraffenden Männergrippe leiden und mit 37,1 sterbenskrank im Bett liegen. Ist verständlich, dass das schlimm ist, mir geht es auch alle paar Jahre ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Jetzt war das erste Rennen an einem Dienstag,in Cortina wird es wahrscheinlich am Freitag oder Samstag beginnen.Somit gebe es 3 Wochenenden bei der WM. Das widerspricht aber wieder den Aussagen von vor ein paar Jahren, dass sei eigentlich den Zeitraum kürzen wollen. 3 Wochenende halte ich wahrlich für unnötig. Als Fan würde ich es mir eigentlich wünschen, wenn ich 2 Bewerbe am Tag sehe z.B. 12 Uhr Damenabfahrt, 15:00 1DG Slalom, 18:00 2DG Slalom. Wenn es Pisten sind, die wirklich nur auf den letzten paar Metern zusammenkommen (St. Anton z.B) sollte das eigentlich kein Problem sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Wird heute wieder eine Zitterpartie. Wetter mieß, Piste schlecht aufgrund der warmen Temperaturen. Eventuell word wieder verkürzt. Es gibt auch Überlegungen auf Freitag zu verschieben. Wie viel Pech kann man als Veranstalter haben? Die haben nun gefühlt seit 2 Wochen nur unbeständiges Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Hannes Trinkl äußerst sich kritisch zur WM in den OÖN ! z.B.: "Jedes Rennen musste verkürzt werden. Dazu kommt das überschaubare Zuschauerinteresse. Ist Åre überhaupt ein WM-würdiger Austragungsort? Die Entscheidung, wer eine WM bekommt, spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Für mich sind da gewisse Dinge nicht nachvollziehbar, aber darauf hab ich sowieso keinen Einfluss. Für uns war die WM jedenfalls aufgrund der Wetterverhältnisse eine brutale Herausforderung." bearbeitet 14. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2019 Ich muss an dieser Stelle noch meine Freude über Bronze für Lara Della Mea loswerden. Ich kenne sie zwar im Gegensatz zu anderen Tarviser Sportlern (wie Colloredo) nicht persönlich, dafür aber ist ein Teil meiner eigenen Schützlinge mit ihr befreundet und die sind ganz aus dem Häuschen. Da freut man sich gerne mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Wie viel Pech kann man als Veranstalter haben? Die haben nun gefühlt seit 2 Wochen nur unbeständiges Wetter. Die Frage ist ja, ob es Erfahrungswerte hinsichtlich des Wetters an diesem Ort zu dieser Jahreszeit gibt. Und nachdem eigentlich dort und da schon vor der WM die große Angst vor dem Wetter umgegangen ist, gehe ich davon aus, dass das dort kein Ausreißer ist, sondern dass man um diese Jahreszeit dort offenbar damit rechnen kann/muss/soll/... Und dann stellt sich eben schon die Frage, wieso man dort eine WM hinvergibt ... Käme ja auch nie jemand auf die Idee im Sommer eine Fußball-WM in Katar zu planen. bearbeitet 14. Februar 2019 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 Hirscher-Bezwinger Dries van den Broecke qualifiziert sich als Zweiter hinter einem Schweden für den Riesentorlauf der Herren. Aber viel wichtiger - gleich liefern sich Jean Pierre Roy und Hubertus von Hohenlohe ein Duell um den letzten Platz. vs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 Hubertus in Topform und 20 Sekunden vor Roy. 102. von 111. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Auch der heutige RTL der Damen findet auf verkürzter Strecke statt,weil Wind Also diese Veranstaltung ist ein Witz,jedes Rennen vom nicht geplanten Start. Kann auch sein das sie heute gar nicht fahren Wir haben heute wenig Chancen und trotzdem ist diese WM eine Farce und es geht mir nicht das AUT benachteiligt wird weil heute nix drinnen ist.der Sport zahlt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 hahaha das wetter dort derzeit ^^ da kannst alles andere besser machen als skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Jetzt muss man in diesem Trottel-Ort bei dieser Idioten-WM schon wieder ein Rennen verkürzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) die werden nicht pünktlich starten, bei dem wind kannst kein rennen fahren. zumindest kein halbwegs faires e: unglaublicher Witz das ganze bearbeitet 14. Februar 2019 von sksturmgraz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2019 Der Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2019 Über eine Minute Laufzeit!??! Ist das überhaupt erlaubt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts