aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 11 Minuten: es kann nur Plan C werden, alles andere kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich hoffe es - hier ist morgen, das Wetter so schön, dass ich selbst Skifahren gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2019 Warum wurde Hannes Reichelt, welcher für morgen Starnummer 1 hätte in der Startreihenfolge auf 45 gereiht ? Offensichtlich ein Problem bei der Startnummernvergabe. Weis da wer näheres ? BIB 1 REICHELT Hannes (AUT) RULES FOR THE FIS ALPINE SKI WORLD CUP 9.4 Public Bib choice / draw / presentation https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=95549 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Hab nur mitgekriegt dass er nicht anwesend war? Vielleicht als Strafe? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) würd mich nicht wundern, wenn das beabsichtigt war. hat Bode auch mal so praktiziert. €: na also. "Bei der Startnummern-Auslosung am Freitag in Are fehlt ein prominenter Name: Jener von Hannes Reichelt. Der Österreicher hat diese bewusst ausgelassen, wie es aus ÖSV-Kreisen heisst." "Der Grund ist einfach: Reichelt wollte die Startnummer 1 vermeiden. Mit dieser hätte er Vorlieb nehmen müssen." "Deshalb machte sich der 38-Jährige das Reglement zunutze. Schwänzt ein Athlet die Auslosung, darf er erst nach den ersten 45 Fahrern starten." €2: bei der morgigen Auslosung geht das halt nichtmehr durch bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2019 Aha, alles klar... Fand die Regelung damals WCSL 1-7 Startnummern 16-22, WCSL 8-15 Startnummern 8-15 und WCSL 16-30 Startnummern 1-7 bzw. 23-30 ohnehin viel besser und interessanter zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Ich fand die am Besten, wo sie in Reihenfolge der WCSL wählen konnten was sie wollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2019 Wäre natürlich leiwand wenn theaux mit der #2 gewinnen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Die Lichtverhältnisse werden mit der Nummer wohl maximal gleich gut sein, wie zu Beginn. Mutige Entscheidung allemal, aber da er sowieso nur Außenseiterchancen hat, kann er es ruhigen Gewissens riskieren. Doena schrieb vor 45 Minuten: Wäre natürlich leiwand wenn theaux mit der #2 gewinnen würde Wäre dann auf ein Interview mit Reichelt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Zwara schrieb vor 44 Minuten: Die Lichtverhältnisse werden mit der Nummer wohl maximal gleich gut sein, wie zu Beginn. Mutige Entscheidung allemal, aber da er sowieso nur Außenseiterchancen hat, kann er es ruhigen Gewissens riskieren. Eh, er wird selber wissen, dass unter normalen Umständen keine Medaille drin ist. Aber generell stell ich die Tendenz zu den höheren Nummern jetzt schon in Frage. Klar, 1 ist auch undankbar, aber ich hätte 5 oder 7 genommen (also wenn ich Feuz/Paris/Kriechmayr wäre). Ich find nämlich, dass es schon die Tendenz gab, dass die Pisten ruppiger und damit auch etwas langsamer wurden in den vergangenen Rennen. Und das durchaus auch schon bei Nummer 10-15. Deswegen sage ich Mayer holt Gold. Aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Die Entscheidung ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist wohl eine Trotzreaktion, sonst nix. Die Nummer 1 kann sogar ein Riesenvorteil sein, wenn er Glück hat. Die Nummer 45 wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Chancenlosigkeit führen. Klar, kann das Wetter alles über den Haufen werfen, aber die Wahrscheinlichkeiten sprechen klar für 1 und gegen 45. Mal sehen, ob es heute überhaupt ein Rennen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Morgen wirds ja wirklich schwierig. Zwar wenig Wind aber Nebel und dichter Schneefall. Sonntag bis Dienstag dafü wieder richtig Sonnenschein, aber dafür am Montag und Dienstag sehr windig. Spricht eigentlich alles für eine Doppelabfahrt am Sonntag, wenn man den Wetterprognosen trauen kann. Sonntag sollte es ja perfektes Wetter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Wenn die heute wirklich um 14:00 starten würden, kann Reichelt gleich mit der Stirnlampe fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 https://sport.orf.at/stories/3044736/ <-- heute kein Herrentraining von ganz oben möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: und dichter Schneefall. Also ist eins wohl sehr sicher schlechter als 46 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Februar 2019 Finde die Entscheidung von Reichelt auch cool. Jetzt noch Gold holen und er geht in die Geschichte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts