Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Finde die Entscheidung von Reichelt auch cool. Jetzt noch Gold holen und er geht in die Geschichte ein.

Er gibt sich der Nummer wenigstens nicht hin und jammert dann rum, sondern probiert halt was möglich ist!?

aber klassik FIS - Athleten wünschen eine Änderung und der Verband scheisst drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren,  dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren,  dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. 

Angeblich gibts um 9 Uhr eine Entscheidung ob heute gefahren wird oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Bis Mittag soll es weiterschneien, bis zu insgesamt zwanzig Zentimeter kommen laut Prognose zusammen, dazu weht starker Wind und es kommt zu Schneeverfrachtungen."

Wenn ich das lese, kann ich mir ein reguläres Rennen nicht vorstellen!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Due to snowfall, the men’s downhill inspection from super-G confirmed from 10:30-11:30. Next decision on start time at 11:30, aiming for a 12:30 start."

bitte sagts das einfach ab & nutzt den "guten" morgigen Tag :facepalm: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

"Due to snowfall, the men’s downhill inspection from super-G confirmed from 10:30-11:30. Next decision on start time at 11:30, aiming for a 12:30 start."

bitte sagts das einfach ab & nutzt den "guten" morgigen Tag :facepalm: 

Wahrscheinlich verdient die FIS 3 Euro weniger, wenn sie das Rennen heute nicht durchzieht. Also vollkommen verständlich. So ein Heislverein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Reichelt startet nach Nummer 45 !

 

Frühaufsteher? :D

 

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Also ist eins wohl sehr sicher schlechter als 46

 

Es ist 45, da ja 1 nicht startet. Aber das ist ohnehin egal. Ich denke nicht, dass 45 so super ist, in einer tief ausgefahrenen Piste wo 50 Läufer drübergerumpelt sind. Ich würde da eher hoffen, dass sie die Strecke für die erste Gruppe an Läufern schon gut vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BeatFeuz zur heutigen Piste in #Are2019: «Piste gut, Schnee weg, Wind böig, Windlotterie möglich.»

toll :facepalm:

für die Kombi seh ich übrigens auch schwarz. Mo.- Mi. soll der Wind deutlich (!) zulegen. dann wird selbst eine verkürzte Kombiabfahrt sehr schwierig. 

€: falls sie das Rennen heute wirklich runterpeitschen, sollens die Kombi bitte gleich morgen durchführen :clever:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 1 Minute:

BeatFeuz zur heutigen Piste in #Are2019: «Piste gut, Schnee weg, Wind böig, Windlotterie möglich.»

toll :facepalm:

für die Kombi seh ich übrigens auch schwarz. Mo.- Mi. soll der Wind deutlich (!) zulegen. dann wird selbst eine verkürzte Kombiabfahrt sehr schwierig. 

Gratuliere zur Vergabe der WM an Are wieder Mal :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren,  dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. 

waren auch meine gedanken dazu, heißt das aber auch, wenn heut kein rennen stattfindet, dass es für morgen eine neue startnummernauslosung/nennung gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.