Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist nicht walchhofer vize aber der wird vermutlich aufgrund seiner hotels keine zeit haben!? Quereinsteiger kann ich mir ehrlich gesagt auch keinen vorstellen!? Hannes Trinkl vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Hannes Trinkl vielleicht? Möglich, kommt halt drauf an ob er nimmer bei der fis werkeln will! Den job dort stell ich mir ehrlich gesagt gmiadlicher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 muss ja auch nicht zwingend jemand aus dem alpin bereich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2019 Harald Mahrer vielleicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Hat sich Schröcksnadel eigentlich zum absurden Interview von GF Kaspar geäußert oder vertritt die FIS hier eh den Standpunkt des ÖSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 42 Minuten: Hat sich Schröcksnadel eigentlich zum absurden Interview von GF Kaspar geäußert oder vertritt die FIS hier eh den Standpunkt des ÖSV? Welches Interview? Ich habe am Montag eines am ORF mit ihm gehört - da hat aber der ORFler saudämliche Fragen gestellt -da hätte ich als Kaspar gar nicht mehr geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Welches Interview? Ich habe am Montag eines am ORF mit ihm gehört - da hat aber der ORFler saudämliche Fragen gestellt -da hätte ich als Kaspar gar nicht mehr geantwortet. http://www.kleinezeitung.at%2Fsport%2Fwintersport%2Fskialpin%2F5574976%2FFISPraesident_Kasper_Ich-will-nur-noch-in-Diktaturen-gehen&psig=AOvVaw3hu9I0tubrnmJ6myt5zqP0&ust=1549571980322393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Du lieber Scholli. Ich habe mir am Montag zwar schon gedacht, dass der jetzt auch schon ordentlich alt und ähnlich wie Schröcksnadel leicht wunderlich geworden (und ein neuer Mann an der Spitze der FIS ebenfalls an der Zeit wäre) aber diese Aussagen sind eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Minuten: Du lieber Scholli. Ich habe mir am Montag zwar schon gedacht, dass der jetzt auch schon ordentlich alt und ähnlich wie Schröcksnadel leicht wunderlich geworden (und ein neuer Mann an der Spitze der FIS ebenfalls an der Zeit wäre) aber diese Aussagen sind eine Katastrophe. Und sind/bleiben vom ÖSV unkommentiert! Nicht weniger skandalös! bearbeitet 6. Februar 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden: Und sind/bleiben vom ÖSV unkommentiert! Nicht weniger skandalös! Natürlich ist das weniger skandalös als diese Aussagen selbst zu tätigen, oder gar sie zu untertützen. Sogar viel weniger. Der ÖSV ist Mitgliedsverband, nicht Opposition. Durchaus skandalös wäre es aber, wenn der ÖSV die Wiederwahl dieses Mannes unterstützen würde. Was ich leider für sehr wahrscheinlich halte. Und was ich schon sagen muss: Bist deppat, dem Kasper habens ordentlich ins Gehirn hinein gemistet. Als Präsident eines Weltverbandes mit derart jenseitigen Aussagen an die Öffentlichkeit zu gehen, ist schon eine unfassbare Präpotenz. An Dummheit, Schamlosigkeit und Abgehobenheit kaum zu überbieten. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Natürlich ist das weniger skandalös als diese Aussagen selbst zu tätigen, oder gar sie zu untertützen. Sogar viel weniger. Der ÖSV ist Mitgliedsverband, nicht Opposition. Durchaus skandalös wäre es aber, wenn der ÖSV die Wiederwahl dieses Mannes unterstützen würde. Was ich leider für sehr wahrscheinlich halte. Und was ich schon sagen muss: Bist deppat, dem Kasper habens ordentlich ins Gehirn hinein gemistet. Als Präsident eines Weltverbandes mit derart jenseitigen Aussagen an die Öffentlichkeit zu gehen, ist schon eine unfassbare Präpotenz. An Dummheit, Schamlosigkeit und Abgehobenheit kaum zu überbieten. Wahnsinn! Wir sind unter Garantie der größte Mitgliedsverband sollten als dieser Verantwortung tragen. Da gehört auch dazu, zur notwendigen Zeit aufzustehen und die Reissleine zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Wir sind unter Garantie der größte Mitgliedsverband Nichmal ansatzweise, DSV, NSF haben mehr Mitglieder, FFS, FISI und Swiss Ski haben nicht soviel weniger Mitglieder als der ÖSV, die FIS besteht aus mehr Sparten als nur Ski Alpin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden: Wir sind unter Garantie der größte Mitgliedsverband sollten als dieser Verantwortung tragen. Da gehört auch dazu, zur notwendigen Zeit aufzustehen und die Reissleine zu ziehen. Woher kommt dein plötzliches interesse für den skisport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Christina Ager, Franziska Gritsch, Ricarda Haaser und Ramona Siebenhofer werden Freitag für uns die Kombi bestreiten! bearbeitet 7. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2019 Kaspar spricht das aus was ja eh längst offensichtlich ist wenn man sich anschaut wo olympische Spiele und Fußball Weltmeisterschaften regelmäßig stattfinden. Ist halt auch genau das wo man die meiste Kohle macht und dem Konsumenten taugt es. Abwählen wird man Kaspar deshalb nicht, machen alle Weltverbände so und die Mitglieder tragen es ja mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts