Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Wird schon wieder flacher das Licht. Gerade rechtzeitig für Danklmaier. =)

 

Wär wohl schwach von ihm, bedenkt man, dass er da doppelt so viel Rückstand hatte, wie viele aus seiner Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

schwach dankl

Btw, wie konnte Mayer eigtl. bei der zweiten Zwischenzeit ausscheiden? Kein anderer hat da auch nur einen Hauch an Problemen.

mayer ist halt dafüe bekannt, an stellen auszuscheiden, wo man normal nicht ausfallen darf... vll wirds bei den spielen noch mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 3 Minuten:

hat sich schon wer die mühe gemacht und die jeweils schnellsten sektorzeiten addiert? die differenz zur bestzeit von paris dürfte nicht gerade gering sein.

Kline 29.36 (Paris +0.21)
Mayer 24.27 (Paris +0.29)
Paris 21.02
Nyman 8.85 (Paris +0.47, derzeit letzter :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Wär wohl schwach von ihm, bedenkt man, dass er da doppelt so viel Rückstand hatte, wie viele aus seiner Liga!

Ich will ihn nicht großartig unter schutz nehmen, aber seit dem ersten EC Kitz Training war das doch relativ viel Aufmerksamkeit für ihn, dann noch erster WM Start .... das geht wohl öfter in die Hose als es klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
moerli schrieb Gerade eben:

Sag ich doch die ganze Zeit,dort hatte keiner Probleme

Der Ausfall ist echt bitter... So ist es wohl nur Silber statt Gold und Bronze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich will ihn nicht großartig unter schutz nehmen, aber seit dem ersten EC Kitz Training war das doch relativ viel Aufmerksamkeit für ihn, dann noch erster WM Start .... das geht wohl öfter in die Hose als es klappt

In Kitz war er sehr toll und daher war seine Aufstellung auch gerechtfertigt...

Naja, heute war es nicht so berauschend, weil da zwischen 20 und 30 doch gute Bedingungen waren und viele nur so eine halbe Sekunde Rückstand hatten. Die hätte ich ihm auch zugetraut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 57 Minuten:

In Kitz war er sehr toll und daher war seine Aufstellung auch gerechtfertigt...

Naja, heute war es nicht so berauschend, weil da zwischen 20 und 30 doch gute Bedingungen waren und viele nur so eine halbe Sekunde Rückstand hatten. Die hätte ich ihm auch zugetraut... 

Wird sportlich auch drinnen sein, mental ist das dann halt doch eine andere liga seit kitz! Ich war ehrlich gesagt schon überrascht das ers in der WC Abfahrt dann noch so runter gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super G der Herren hat mich positiv überrascht. Ein Lob dem Kurssetzer und das Wetter hat dann auch noch dazu beigetragen, dass keiner fehlerfrei runter kam und es durchgehend spannend blieb. Man kann also auch in Aare ein vernünftiges Rennen veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.