19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Najo, viel Schatten, etwas Licht... Im Kollektiv passt noch vieles nicht, wenn dann braucht's immer wieder Einzelaktionen. 

Warum lässt man Koch und Schrammel mit 3 IV spielen? Das ist offensiv echt nicht optimal.

Aufgrund von HZ 1 ist der Punkt okay, wir haben bisher Glück mit den anderen Ergebnissen, ansonsten ist's zum Haare raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1 Punkt mehr als erwartet ... spiel 2. Halbzeit war top! Erste Halbzeit noch ein Bissi ängstlich und eingerostet.

lask daheim muss jetz ein Sieg her - von der Qualität her möglich die kochen auch nur mit Wasser und die Austria ist kein Maßstab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es war ein Punkt mehr, als ich erwartet hätte. Noch dazu war die Leistung in Hälfte 2 eines unserer bessern Mattersburg-Auswärts-Gesichter. Leider konnte man den Sack nicht zumachen, trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit dem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und die erinnerte an Vogel. Aufgestellt um den Strafraum und glücklos im Abschluss. Es gab aber schon schlimmere Spiele. Wenn Lema den macht sind ma Dritter...

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das wollte ich gerade sagen sollte Rapid unerwartet heute gewinnen dann war das Ergebnis heute für uns sehr sehr schlecht.

 

Ich würde weiter gehen und sagen sehr sehr sehr schlecht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immerhin keine Niederlage und auch kein 0:0 zum Auftakt.

Koch ist so ein typischer Fall für Österreich. Kann überhaupt nicht kicken, aber hat sich in seinem Leben gegen viele talentiertere Spieler durchgesetzt, weil er mit dem Kopf durch die Wand rennt und wahrscheinlich auch schneller regeneriert als andere. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Koch ist so ein typischer Fall für Österreich. Kann überhaupt nicht kicken, aber hat sich in seinem Leben gegen viele talentiertere Spieler durchgesetzt, weil er mit dem Kopf durch die Wand rennt und wahrscheinlich auch schneller regeneriert als andere. 

Wie bitte? Wie sticht man Talente aus weil man mim Kopf durch die Wand rennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Jakupovic macht mir durchaus Hoffnung, hat zwar kaum Bälle bekommen, aber wenn lag gefühlt gleich Gefahr in der Luft und er scheint eine tolle Schusstechnik zu haben.

War auch mein Eindruck, scheint recht abschlussstark zu sein, die 100%ige war nicht dabei, aber aus den zwei Situationen hat er viel gemacht. Jemand der nicht lange fackelt kann uns nur gut tun.

Ansonsten schade um die vergebene Chance heute. In der ersten Hälfte war das einfach viel zu wenig. Sportlich muss es natürlich das Ziel sein im oberen Playoff zu landen, auch wenn das die Chancen International zu spielen vermutlich nicht erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

War auch mein Eindruck, scheint recht abschlussstark zu sein, die 100%ige war nicht dabei, aber aus den zwei Situationen hat er viel gemacht. Jemand der nicht lange fackelt kann uns nur gut tun.

Ansonsten schade um die vergebene Chance heute. In der ersten Hälfte war das einfach viel zu wenig. Sportlich muss es natürlich das Ziel sein im oberen Playoff zu landen, auch wenn das die Chancen International zu spielen vermutlich nicht erhöht.

Es geht glaub ich gar nicht so um das internationale Geschäft diesmal weil dafür hätten wir momentan sowieso nicht die klasse finde ich aber wenn man im unteren Play off ist denke ich schon das es größere finanzielle Einbußen geben wird da einfach bei keinem Spiel mehr an die 10.000 Zuseher sein werden die Frage ist dann ob überhaupt noch 8.000 ins Stadion gehen und das könnte schon finanzielle ein großes Minus für uns bedeuten.

 

Abgesehen davon, das Spiel heute war nicht gut, 2 HZ war man zwar bemüht aber bis auf die Chance von Lema muss man ehrlich sagen war sonst keine 100% dabei, die Wechsel habe ich auch nicht so ganz verstanden einen Jakupovic hätte ich nicht ausgewechselt und dafür Jantscher schon viel früher runter genommen. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Es geht glaub ich gar nicht so um das internationale Geschäft diesmal weil dafür hätten wir momentan sowieso nicht die klasse finde ich aber wenn man im unteren Play off ist denke ich schon das es größere finanzielle Einbußen geben wird da einfach bei keinem Spiel mehr an die 10.000 Zuseher sein werden die Frage ist dann ob überhaupt noch 8.000 ins Stadion gehen und das könnte schon finanzielle ein großes Minus für uns bedeuten.

 

Abgesehen davon, das Spiel heute war nicht gut, 2 HZ war man zwar bemüht aber bis auf die Chance von Lema muss man ehrlich sagen war sonst keine 100% dabei, die Wechsel habe ich auch nicht so ganz verstanden einen Jakupovic hätte ich nicht ausgewechselt und dafür Jantscher schon viel früher runter genommen. 

Das internationale Geschäft wird zur Zeit aus unserer Sicht leider überbewertet. Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass wir sehr weit von einer Gruppenphase entfernt sind, wo es sich vermutlich erst auszuzahlen beginnt. Gleichzeitig muss das aber natürlich das Ziel sein und überraschen kann man halt auch nur, wenn man es in die Quali schafft. Dennoch sehe ich am Verpassen der Quali jetzt nicht den Weltuntergang, wenn die Gründe das rechtfertigen und man vielleicht mal ein Jahr nicht den Kader filetiert kriegt, sondern gezielt agieren kann.

Der finanzielle Aspekt ist aber sicher nicht zu leugnen, das kann schon sehr düster werden, vor allem wenn man bedenkt, dass ein verpassen des OP aus unserer Sicht wahrscheinlich bedeutet, dass Rapid diesen Platz einnimmt, im Moment schaut es so aus, dass das Duell mit der höchsten Zuschauerzahl nicht zustande kommen wird, weil das wir und die oben sind ist ähnlich unwahrscheinlich wie das beide unten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.