Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Sturm hat die letzten beiden Jahre zum Frühjahrsauftakt immer in Mattersburg gespielt und immer verloren. Wenns das heuer wieder machen, haben wir mit 9 Punkten eine Chance, denn das Grazer Restprogramm (LASK, Salzburg und Violett) ist kein Selbstläufer, da müssens die zwei letzten Punkte erst holen. 

Stimmt schon, aber wie gesagt: Ich erwarte mir gar nichts. Viel zu oft habe ich schon gerechnet und gedacht, dass mit einem Sieg im nächsten Spiel die Situation dann deutlich besser ausschauen würde. 9 Punkte unsererseits sind ja sehr optimistisch, ich glaube da halt nicht daran, dass dann zusätzlich die anderen für uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon, aber wie gesagt: Ich erwarte mir gar nichts. Viel zu oft habe ich schon gerechnet und gedacht, dass mit einem Sieg im nächsten Spiel die Situation dann deutlich besser ausschauen würde. 9 Punkte unsererseits sind ja sehr optimistisch, ich glaube da halt nicht daran, dass dann zusätzlich die anderen für uns spielen.

Ich erwarte mir auch nix, wahrscheinlich gewinnt Sturm in Mattersburg, wir verlieren gegen die Dosen und die Sache ist sowieso gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
player74 schrieb am 10.1.2019 um 09:02 :

Ist schon klar, dass das sauer aufstößt. 

Mittlerweile hat man schließlich Erfahrung. Rapid steigt in die EL-Gruppenphase aus und kackt gleichzeitig in der Meisterschaft ab. Das ist mein Problem. Man merkt ganz einfach, wo dann die Prioritäten liegen, oder erklär mir mal, wie es möglich ist, dass man in einer Gruppe mit Villareal, Celtic und Spartak Moskau (alle drei schätze ich alle stärker ein als mind. 8 unserer 11 Gegner in der Meisterschaft), wir in der EL-Gruppe aufsteigen und in der Meisterschaft abgeschlagen auf Platz 8 mit nur mehr theoretischen Chancen auf das Meister-Playoff.

das ist trotzdem kein grund für mich mich nicht zu freuen. bzw. ist die freude einfach da - das ist ja, GSD, keine rationale entscheidung ob man sich freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 10.1.2019 um 09:39 :

Dennoch: Auch wenn ich mir gar nichts erwarte bzgl. Endergebnis, erwarte ich mir schon, dass man kein Spiel abschenkt. Jeder zweite Punkt ist ein Punkt nach der Teilung, der uns näher zum 7. Platz bzw. vom Tabellenende bringt.

So etwas wie in Salzburg will ich sowieso nicht mehr sehen, diese Aufstellunge damals... Spiele von Beginn an Abschenken ist rapid unwürdigt!! Ab dem ersten Spiel muss natürlich die Topelf Spielen. Egal ob Cup, Bundesliga oder EL!!

Klar gibt es einen Zeitpunkt, wo man nach einem 3:0 Rückstand in der 89. Minute keinen 50 Meter Ball mehr hinterherläuft. Das ist aber hoffentlich in die Kategorie sehr selten einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 18 Stunden:

So etwas wie in Salzburg will ich sowieso nicht mehr sehen, diese Aufstellunge damals... Spiele von Beginn an Abschenken ist rapid unwürdigt!! Ab dem ersten Spiel muss natürlich die Topelf Spielen. Egal ob Cup, Bundesliga oder EL!!

Klar gibt es einen Zeitpunkt, wo man nach einem 3:0 Rückstand in der 89. Minute keinen 50 Meter Ball mehr hinterherläuft. Das ist aber hoffentlich in die Kategorie sehr selten einzustufen.

wie bereits mehrfach diskutiert, war die Leistung damals sehr gut und waren nahe wie lange nicht an einem Punktgewinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, wenn man die beiden Heimpartien gegen Hartberg ausnimmt, könnten wir da wenns blöd hergeht ganz schön unter die Räder kommen. Sehe auch nicht wirklich Gründe, warum wir abgesehen von diesen beiden Spielen voll punkten sollten. Vom unteren Playoff geh ich ohnehin aus (herzlich Gratulation dazu nochmal, auch an alle, die das ja noch im September nie für möglich hielten und alle, die davor warnten, als Schwarzmaler abgetan haben), von einem Ausscheiden gegen Inter sowieso. Aber wenns ganz Oasch hergeht, scheiden wir im Cup auch noch aus. Dann wirds wieder ganz lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso trainiert eigentlich Kelvin Arase wieder mit der Mannschaft mit? Habe ihn zumindest auf Fotos entdeckt wenn ich mich nicht täusche. Vorzeitiges Leih-Ende? Oder hat Horn später Trainingsstart und er hält sich bei uns fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso trainiert eigentlich Kelvin Arase wieder mit der Mannschaft mit? Habe ihn zumindest auf Fotos entdeckt wenn ich mich nicht täusche. Vorzeitiges Leih-Ende? Oder hat Horn später Trainingsstart und er hält sich bei uns fit? 

Glaub er ist Kooperationsspieler, oder? D.h. Didi schaut ihn sich vermutlich in der Vorbereitung an, um dann zu entscheiden ob er ihn bei uns haben will im Frühling, oder ob er bei Horn weiter machen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

wie bereits mehrfach diskutiert, war die Leistung damals sehr gut und waren nahe wie lange nicht an einem Punktgewinn..

Wie schon mehrfach gesagt, ist das einfach nicht wahr. In der ersten HZ waren es (ungefähr, ganz genau Zahlen stehen in der Nachbesprechung) 10:1 Torschüssen und etwa 70% Ballbesitz für RBS in der 1. HZ. Nur weil Murg und Alar etwas Schwung gebracht haben, Knoflach uns im Spiel gehalten hat und wir am Ende noch eine Chance zum Ausgleich hatten, war das ganz ganz weit weg von einer "sehr guten Leistung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 48 Minuten:

Wie schon mehrfach gesagt, ist das einfach nicht wahr. In der ersten HZ waren es (ungefähr, ganz genau Zahlen stehen in der Nachbesprechung) 10:1 Torschüssen und etwa 70% Ballbesitz für RBS in der 1. HZ. Nur weil Murg und Alar etwas Schwung gebracht haben, Knoflach uns im Spiel gehalten hat und wir am Ende noch eine Chance zum Ausgleich hatten, war das ganz ganz weit weg von einer "sehr guten Leistung". 

Ich bezweifel halt, dass wir mit der Einsergarnitur uns besser präsentiert hätten. Wir hatten auch früher schon immer wieder gegen Salzburg Partien dabei, bei denen man quasi chancenlos war und eher glücklich kein Debakel kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wer aller von den Verletzten (Dibon,Szanto,Pavlovic etc. ) ist bein Frühjahrs start dabei oder wer ist noch immer Verletzt,weiß man da was genaueres?

Dibon hat im Derby gespielt, der ist eh fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.