SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Die Premier League ist wie immer ein Stiefkind. Aber es ist halt so, dass SkyX (und das ist ja das Produkt, um das es hier im Thread geht) technisch, aufbereitungsmäßig und angebotsmäßig das klar schlechtere Produkt ist, als DAZN und dass es eine Tragödie ist, dass sich SkY.at/.de die die PL geangelt haben.  [emoji20]

Die Ö-BuLi (fast) und die D-BuLi sind mir dabei völlig wurst, wobei ich sicher bin, dass DAZN auch die besser aufbereiten würde als Sky. Aber das ist halt Kaffeesudleserei.


Die deutsche Bundesliga besser aufbereiten ist für mich nahezu unmöglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach 10 minuten Bundesliga-Konferenz wurde ich mit dem Fehlercode PFE16000 aus der App geworfen.

lt. Verzeichnis https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/fehlermeldungen-bei-sky-x heißt das "Probleme mit der Pufferung"

Empfohlene Behebung: Neustart meines Gerätes

Ui danke... ganz toll

ein aktueller Speed-Test ergibt eine Dl-Geschwindigkeit von 16MBpS

Sollte eigentlich locker reichen... Da dann Neutart. Vielleicht kann ich ja dann wieder 10 Minuten von der 2ten Halbzeit schauen.

Fucking Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Konferenz läuft bei mir und bei einem Bekannten, der SkyX auch hat, über die Windows-App einwandfrei. Die Einzelstreams hingegen sind eine Katastrophe. Da dürften sie wirklich ein Kapazitätsproblem haben, denn die hacken alle (am schlimmsten ist der vom Spiel Violas - Lask). Da müssens noch ordentlich nachbessern, sonst bekommens bei € 25,-- pro Monat vmtl. ziemlich Probleme mit ihren Usern. Ich bin neugierig wie das erst bei richtigen Schlagerspielen, speziell in großen Ligen oder der CL sein wird...

Bin schon neugeirig, wie es mit der SkyX-Box funktionieren wird Hoffe sie kommt Montag bei mir an.

Edit: Achja, den Tatar halt i ned aus...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 16 Stunden:

So ich hab grad zum testen mal zwei Sachen probiert:

1) Konferenz-Stream: Der läuft recht brav.

2) "Einzelspiel Violas"-Stream: Der hackelt und pixelt massivst und ist nicht anzusehen. Unpackbar eigentlich...

Und nein es liegt nicht an mir. Selbes Gerät, selber Inhalt (Vorberichterstattung ist die selbe, grad eben das Stöger-Interview, dann Studio und jetzt Ilzer) und der eine Stream ist ok, der andere eine Zumutung. Da liegt die Befürchtung nah, wenn zu viele ein und den selben Stream schauen wollen, es zum Vergessen ist.

Wenn das immer so ist, wenn viele Leute an den Sky-Servern bzw. an einem bestimmten Stream hängen, dann bleib ich nicht lang Kunde. Solche extremen Rüttler hatte ich, bis auf die ersten ein bis zwei Monate, als DAZN damals gestartet ist, dort nie. Ernüchterung macht sich grad breit... :baseballschlaeger::nein:

Vielleicht kann ja wer anderer, der SkyX über die Windows-App schaut berichten, ob es bei ihm auch so ist.

Edit: Grad mit einem Kollegen gesprochen, der auch SkyX hat. Genau das selbe wie bei mir.

Also ich hatte gestern über die Sky Go App dasselbe "Erlebnis".

Austria Partie im Einzelstream war eine Frechheit und hat fast ständig gepuffert. Wenns mal paar min ohne Ruckler gelaufen ist, war das schon eine Sensation. Die Konferenz ist dafür ohne Ruckler gelaufen, was einem aber nix bringt bei 2 Partien die keinen interessiert. 

Generell ist ja die Sky Go App sowas von scheiße programmiert. Performancetechnisch haut die meinen PC, der gerade mal ein Jahr alt ist, komplett zusammen. Kann nebenbei nicht zocken, weil dann alles ruckelt. Bei DAZN im Browser nebenbei gehts ohne Probleme. 

Ist die Sky X App genauso beschissen? Kanns ja echt nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 12 Stunden:

Kann man das echt nur mit App schauen und nicht im Browser?

Ja leider. Geht nur per App und nicht via Browser. Du kannst damit auch auf einem Gerät (z.B. PC) immer nur einen Stream schauen und nicht z.B. zwei Events gleichzeitig, wie bei DAZN, obwohl du zwei Streams gleichzeitig auf verschiedenen Geräten laufen lassen darfst.

Kiwi_Bob schrieb vor 40 Minuten:

Bitte um einen kurzen Erfahrungsbericht... 

 

Werde ich machen, sobald sie da ist und ich ein paar Sachen geschaut habe darüber.

wiruz schrieb vor 22 Minuten:

Also ich hatte gestern über die Sky Go App dasselbe "Erlebnis".

Austria Partie im Einzelstream war eine Frechheit und hat fast ständig gepuffert. Wenns mal paar min ohne Ruckler gelaufen ist, war das schon eine Sensation. Die Konferenz ist dafür ohne Ruckler gelaufen, was einem aber nix bringt bei 2 Partien die keinen interessiert. 

Generell ist ja die Sky Go App sowas von scheiße programmiert. Performancetechnisch haut die meinen PC, der gerade mal ein Jahr alt ist, komplett zusammen. Kann nebenbei nicht zocken, weil dann alles ruckelt. Bei DAZN im Browser nebenbei gehts ohne Probleme. 

Ist die Sky X App genauso beschissen? Kanns ja echt nicht sein. 

Angeblich unterscheiden sich die Apps nur marginal und die SkyX-App ist eine abgespeckte(?) SkyQ-App. Das kann ich aber nicht überprüfen, da ich SkyQ nicht habe und auch noch nicht gesehen habe. Selbiges gilt angeblich auch für die SkyX-Streaming Box. Die ist angeblich auch nur eine abgespeckte Variante der Sky Q Mini, wo einige Funktionen blockiert sind...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So gestern auch sky x getestet. Eine absolute Katastrophe im Vergleich zu sky ticket. Abgesehen davon das es nach wie vor keine xbox app gibt oder android tv app oder chromecast Unterstützung, hängt das Bild ständig über die ps4. Finde auch die Bildqualität schlechter als bei sky ticket. Und das alles dann um 25 Euro :facepalm:. Warum konnte nicht einfach dazn die rechte erwerben für die aut Bundesliga, alles wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Kelch namens Sky X lasse ich an mir vorbeiziehen.

Da lässt du dir aber was entgehen. Für 34€ pro Monatwürdest du ein Top-Programm bekommen und wenn du noch freiwillig einen 10er drauflegst, kannst du monatlich per Fax verlängern oder kündigen. 

Sky verdient gut damit und du würdest anderen günstige Pakete subventionieren – Win-Win also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Früher habe ich mich wegen den Spielen aufgeregt... seit ich Sky X habe, rege ich mich über die Drecks-Qualität auf, weil man von den Spielen ja nichts mehr sieht...

Ich melde mich wieder ab... Die sind offenbar noch nicht so weit.

Es freut mich für die User hier, bei denen das super funktioniert, aber ich zuck jedesmal komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir heute wieder das einzelspiel von rapid angeschaut und ja, ein paar mal hats wieder gelaggt, aber im vergleich zum austria spiel gestern um einiges weniger und war dadurch auch anschaubar. hoffentlich haben sie aktiv was gemacht und das wird noch weiterhin verbessert bis es wieder zur alten sky go browser qualität kommt, wo es keine ruckler gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab auch über die PS4 App geschaut. 3 mal 3-4 Sekunden gelaggt, war bei der DAZN App schlimmer. Hoff trotzdem, dass es früher oder später ein App für den Fire-Stick gibt. Bei dem hatte ich noch nie Probleme mit irgend einer App. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.