SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp


Fire-Stick-App is not going to happen, lt. SkyX-Support (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Drum hab ich mir auch die Box bestellt...



Was ich übrigens noch immer nicht gefunden habe, ist eine vernünftige Übersicht, welche PL-Spiele Sky wann live und wann als Aufzeichnung. Gibtves sowas eigentlich? Der Sky-Programmguide ist nämlich eine einzige Katastrophe, noch dazu wo es keinen PL-FILTER gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
harry1312 schrieb vor 13 Stunden:

Hab auch über die PS4 App geschaut. 3 mal 3-4 Sekunden gelaggt, war bei der DAZN App schlimmer. Hoff trotzdem, dass es früher oder später ein App für den Fire-Stick gibt. Bei dem hatte ich noch nie Probleme mit irgend einer App. 

Bei der PS ging bei mir nichts.

LG App läuft immer besser. Schon länger keine Aussetzer gehabt. Besser als DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ACHTUNG SkyX User über Browser.

Für eine Script Anpassung um den SkyX Prozess eine niedrigere Prio zu geben und den PC/Laptop wieder Luft zum Atmen zu geben bräuchte man aus dem Taskmanager welche Prozesse beim Start von SkyX gestartet werden.

Soll komische Fehlermeldungen und Rechnerneustart und Stream laggen beheben.

Ist dies bekannt kann das Script und eine Anleitung wie das Script zu benutzen ist hier veröffentlicht werden.

Danke im voraus für die Mithilfe von eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 2 Minuten:

2. Fragen:

 

Kann man sky X gleichzeitig auf 2 verschiedenen Geräten schauen?

Und wird es auf Sony TVs eine App für SkyX geben?

Zur ersten Frage: Ja, du kannst insgesamt vier Geräte anmelden (eines im Monat wechseln) und gleichzeitig 2 Streams schauen auf diesen Geräten schauen. Was aber nicht möglich ist, ist 2 Streams gleichzeitig am selben Gerät zu schauen (z.B. am PC mit 2 Monitoren), da SkyX über eine App funktioniert und nicht über den Webbrowser.

Zu einer Sony-App kann i gar nix sagen, da wirst wohl beim SkyX-Chat anfragen müssen, vielleicht können die dir dort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 9 Minuten:

Und wird es auf Sony TVs eine App für SkyX geben?

MMn nicht (in absehbarer Zeit). Sonst könnte Sky die ziemlich überteuerten SkyX Boxen nicht mehr verkaufen, weil alle nur die AndroidTV App auf der Xiaomi MiBox oder dem Nvidia Shield TV laufen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die SkyX-Box ist heute angekommen. Macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Bildqualität ist ok. Menüführung finde ich wie bei der SkyApp mühsam aber naja...

Die echte Bewährungsprobe wird sie in der 1.Runde der PL bekommen. Mal schauen, wie sie sich da bewährt.

Was allgemeines noch zu SkyX: 5 Geräte wären optimal (TV, PC, Laptop, Tab, Handy), sind aber leider nur 4 möglich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

MMn nicht (in absehbarer Zeit). Sonst könnte Sky die ziemlich überteuerten SkyX Boxen nicht mehr verkaufen, weil alle nur die AndroidTV App auf der Xiaomi MiBox oder dem Nvidia Shield TV laufen lassen würden.

Naja die Boxen (halt eine pro Abo) schmeißen sie einem, wenn man ein Monat das Vollabo nimmt, aktuell um € 19.99 nach. Ob das wirtschaftlicher ist, als Apps für Firestick, Chromecast & Co. zu entwickeln, stelle ich mal in Frage. Aber naja, es ist halt Sky...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor einer Stunde:

Naja die Boxen (halt eine pro Abo) schmeißen sie einem, wenn man ein Monat das Vollabo nimmt, aktuell um € 19.99 nach. Ob das wirtschaftlicher ist, als Apps für Firestick, Chromecast & Co. zu entwickeln, stelle ich mal in Frage. Aber naja, es ist halt Sky...


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Das stimmt mit dem Nachschmeißen. Zumindest solange bis man eine zweite brauchen würde, denn der Statt-Preis von 99€ ist happig.

Wieso SkyX kein reiner App Service ähnlich DAZN geworden ist, kann wahrscheinlich niemand sinnvoll beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp



Das stimmt mit dem Nachschmeißen. Zumindest solange bis man eine zweite brauchen würde, denn der Statt-Preis von 99€ ist happig.

Wieso SkyX kein reiner App Service ähnlich DAZN geworden ist, kann wahrscheinlich niemand sinnvoll beantworten.



Ja das ist natürlich richtig. Wennst eine zweite Box brauchst, wird es teuer. Aber dass sie damit wirklich richtig Knödel machen glaub ich trotzdem nicht. So viele Leute werden das nicht sein, die 2 Boxen kaufen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 5 Stunden:

So, die SkyX-Box ist heute angekommen. Macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Bildqualität ist ok. Menüführung finde ich wie bei der SkyApp mühsam aber naja...

Die echte Bewährungsprobe wird sie in der 1.Runde der PL bekommen. Mal schauen, wie sie sich da bewährt.

 

Das stimmt... Es geht eh um die "Stoßzeiten". Aktuell läuft "Mein Verein: SV Mattersburg" auch super... vermutlich schauen das aber österreichweit gerade nicht sooo viele Leute.

Am nächsten Spieltag wäre interessant, wie es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist übrigens genau einer der Punkte, was ich gemeint hab, warum das fehlende ReLive on Deman sch.... ist. Die zeitversetzten Spiele zeigen sie zu folgenden Zeiten:

Sa., ab 20:30 Uhr: FC Burnley - FC Southampton (Sky Sport 1 HD)
So., ab 2:45 Uhr: FC Watford - Brighton & Hove Albion (Sky Sport 1 HD)
So., ab 4:45 Uhr: AFC Bournemouth - Sheffield United (Sky Sport 1 HD)
So, ab 22 Uhr: Leicester City - Wolverhampton Wanderers (Sky Sport 1 HD)

Ich mein dieses mal sind "nur" Watford, Brighton, Bournemout und Sheffield betroffen (die Fans dieser Clubs mögen mir verzeihen), aber das wird auch mal andere Vereine betreffen und 2:45 und 4:45 als Beginnzeiten sind nicht witzig (Sonntag 22:00 Uhr auch nicht, wenn man Montags zeitig auf muss). Normal müsste Sky da eigentlich noch nachbessern, denn das ist wirklich ein Zustand...

Das fehlende ReLive on Demand fehlt aber natürlich auch, wenn mehrere interessante Events parallel stattfinden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp


So heute Abend wird es zum ersten Mal spannend, ob sie bei einem Spiel, wo sicher viele Leute schauen werden (PL-Auftakt Liverpool - Norwich), einen problemfreien Stream zusammenbringen. Ich werde mir das Spiel via SkyX-Box am TV anschauen und berichten.



Edit: Und da war auch schon der erste Steher. Ton lief weiter. Hoffentlich geht's ned so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Sky Ticket Bild bei Premier League ist eine Frechheit. Gut, hat nur €9,99,- im Monat gekostet.

Aber wenn das auch das SkyX Bild ist dann gute Nacht. Bei schnellen Bewegungen kommen die überhaupt nicht mit, da ist ja DAZN bei weitem besser.

Einzig Positive ist das der Stream konstant läuft

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schalte jetzt gerade von Ingolstadt - Nürnberg auf Liverpool - Norwich. Ersteres Spiel hatte in den ersten 10 min dauernd Standbilder. Ich fürcht mich schon...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.