SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Same here. So macht Fußball keinen Spaß. Wenn das beim Spurs-Spiel am Abend so weiter geht, werd ich langsam unrund. Wenn die das bis zum Ende der ersten Abrechnungsperiode nicht hinkriegen, bin ich schneller wieder weg von dem Verein als sie schauen können.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also SkyTicket Sky Sport 1HD (weil Sky Sport Austria 1HD da verschwindet) ohne Puffern aber Bildqualität trotz 50fps eine Katastrophe.
Aber wie ich schon schrieb, die 3,6Mbps sind zuwenig.
Wenn ich rechne das DAZN für 720p 6,6Mbps mit 50fps liefert kann man sich das leicht überschlagen.

Aber eine österreichische Bundesliga wird es alleine auf DAZN nicht geben.
Dazu fehlt uns das österreichische Sportcast und Plazamedia das die Spiele ja produziert und aufbereitet.
Der ORF nimmt ja schon billige tschechische Firmen für die Produktion des ÖFB Cups und 2. Liga.
Einzig wenn Sky AT mal vielleicht ein Spiel am Sa und So abgibt (aber in der Konf zeigt) weil dann produziert ja Sky und gibt DAZN das Signal ab.
Und Zusammenschluss DAZN mit Puls4 oder ServusTV glaub ich nicht.

Einzig einen Zusammenschluß aller Kabelbetreiber oder A1TV (ähnlich wie Magentasport in DE) aber da schwebt halt immer noch das ARENA Desaster aus Deutschland dahinter (ARENA war ja Unitymedia)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:
Tot-Vil war auch via Sat gruselig, erst das SportSetup(auf SD und F1/Fussball abgestimmt) hat ohne Augenkrebs funktioniert.
 

Interessant. Spurs - Villa war bei mir wirklich ok (am Ende dann auch vom Resultat her).

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
zahi schrieb vor 52 Minuten:

Interessant. Spurs - Villa war bei mir wirklich ok (am Ende dann auch vom Resultat her).

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Toll auch dass ich gestern die ReceiverFB vom TV entkoppelt habe und heute fangt der TV an zu Sterben :confused:

HDCP ole :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bundesliga-Konferenz funktioniert heute gut bei mir.

1-2 mal hat sich die Qualität ewas verschlechtert, aber nicht dramatisch.

Das ganze mit der Windows-App am Laptop.

Update gab es keines... mein Setup ist gleich. Irgendwas müssen sie bei Sky aber geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

 

 

Grad auf FB eine Nachricht gelesen. Da hat einer gefragt, ob es, wenn schon nicht die ganzen Spiele, wenigstens die Highlights auf SkyX auf Abruf geben wird.

 

 

 

 

Antwort des Sky-Supports: "Auch das leider nicht. Unser Sport Programm läuft immer live auf mehreren Sendern. LG". 

 

 

 

 

Bilde ich mir das ein, oder hat es nicht geheißen, dass es wenigstens die Highlights der Premier League auf Abruf geben wird? Wenns ned mal die Highlights der PL auf Abruf ansehbar machen und manche Spiele echt nur des Nächstens (zwischen 2 und 6 Uhr in der Früh) zeigen, ist das echt eine Verarschung...

 

 

Beispiel: United - Chelsea heute, konnte ich auf Grund familiärer Verpflichtungen nicht sehen. Die einzige Wiederhung läuft Montag um 7:30 früh und Highlights on Demand gibt es nicht. Dh. obwohl ich € 25,-- pro Monat bezahle, sehe ich nichts vom Topspiel der Woche und muss mir irgendeinen windigen Link vom BBC "Match of the Day" suchen, wenn ich die Tore und die wichtigsten Szenen des Matches sehen will. Das ist doch crazy von Sky!


bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Highlights kann man hier sehen
https://www.skysportaustria.at/premier-league/

Besser hat es die deutsche Sky Seite weil da kann man noch nach Video filtern
https://sport.sky.de/videos/premier-league

Ob da Chromecast zum TV geht keine Ahnung.
Ich such mir die MP4 Datei raus und dann kommt Kodi zum Tragen.

Beim deutschen Sky Sport youtube Kanal hat man uns Österreicher ausgesperrt.
Es gebe nämlich eine Playlist vom 1. Spieltag

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.