zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 Support gibts für Sky x meines Wissens nach keinen. Also, keine Hotline. Die Website schickt dich im Kreis wenn du was suchst, damit du ja nicht schreibst, geschweige denn anrufst - wie auch ohne Nummer... Schau auch nicht über die Box (sondern PS4) daher hilft mir das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2020 zerenato schrieb vor 34 Minuten: Support gibts für Sky x meines Wissens nach keinen. Also, keine Hotline. Die Website schickt dich im Kreis wenn du was suchst, damit du ja nicht schreibst, geschweige denn anrufst - wie auch ohne Nummer... Schau auch nicht über die Box (sondern PS4) daher hilft mir das leider nicht. Ja das war teuflisch zum suchen, hab dann irgendwo bei den FAQs eine Hilfestellung anfordern können. Nachdem sie mir geantwortet haben kann ich dir ja verraten dass die Mail [email protected] heisst, weiß auch nicht warum das so versteckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 50 Minuten: Support gibts für Sky x meines Wissens nach keinen. Also, keine Hotline. Die Website schickt dich im Kreis wenn du was suchst, damit du ja nicht schreibst, geschweige denn anrufst - wie auch ohne Nummer... Schau auch nicht über die Box (sondern PS4) daher hilft mir das leider nicht. Doena schrieb vor 13 Minuten: Ja das war teuflisch zum suchen, hab dann irgendwo bei den FAQs eine Hilfestellung anfordern können. Nachdem sie mir geantwortet haben kann ich dir ja verraten dass die Mail [email protected] heisst, weiß auch nicht warum das so versteckt ist Naja seids ma ned bös aber mit 2 Klicks auf der SkyX-Seite bin ich hier: Spoiler und mit weiteren 2 Klicks bei Kontakt aufnehmen hier: Spoiler Man kann Sky ja zurecht viel vorwerfen aber das? Spoiler wegen Beitragslänge... bearbeitet 15. Dezember 2020 von SKSVG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2020 SKSVG schrieb vor 2 Minuten: Naja seids ma ned bös aber mit 2 Klicks auf der SkyX-Seite bin ich hier: und mit weiteren 2 Klicks bei Kontakt aufnehmen hier: Man kann Sky ja zurecht viel vorwerfen aber das? Du arbeitest sicher dort und die wurde erklärt wo man drücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Du arbeitest sicher dort und die wurde erklärt wo man drücken muss zur Widerlegung dieser Fast-Schon-Beleidigung zitier ich mich nochmal selbst SKSVG schrieb am 19.11.2020 um 09:14 : ... Problemschilderung ... Jemand eine Idee, wie man das lösen könnte, ohne dass ich den (wahrscheinlich inkompetenten ) Support kontaktieren muss? So das wars dann wieder mit Spam von meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Dezember 2020 Die Sky X Box ist sicher nicht fehlerlos. Mit der Betätigung des Reset-Knopfes sind aber in der Regel alle Probleme gelöst, es sein denn, Sky selbst hat gerade Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 zerenato schrieb vor 2 Stunden: Schau auch nicht über die Box (sondern PS4) daher hilft mir das leider nicht. Hast du zufällig einen Tipp für ne Fernbedinung für die PS4? Da mein FireTV den Geist aufgegeben hat und die PS4 sowieso unterm TV steht und auch alles wichtige kann (Netflix, Dazn, Prime und eben zusätzlich noch SkyX) werde ich die wohl zum Mediacenter machen allerdings nerven mich da die Controller etwas und eine Fernbedinung wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2020 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Hast du zufällig einen Tipp für ne Fernbedinung für die PS4? Da mein FireTV den Geist aufgegeben hat und die PS4 sowieso unterm TV steht und auch alles wichtige kann (Netflix, Dazn, Prime und eben zusätzlich noch SkyX) werde ich die wohl zum Mediacenter machen allerdings nerven mich da die Controller etwas und eine Fernbedinung wäre mir lieber Nachdem die PS4 eh HDMI CEC unterstützt, solltest du eigentlich deine TV Fernbedienung nutzen können. Muss halt an beiden Geräten aktiviert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Stunden: Ja das war teuflisch zum suchen, hab dann irgendwo bei den FAQs eine Hilfestellung anfordern können. Nachdem sie mir geantwortet haben kann ich dir ja verraten dass die Mail [email protected] heisst, weiß auch nicht warum das so versteckt ist Yes my man. Dafür lass ich dich beim Fantasy Hockey gewinnen. Vielleicht. SKSVG schrieb vor 6 Stunden: Naja seids ma ned bös aber mit 2 Klicks auf der SkyX-Seite bin ich hier: Inhalt unsichtbar machen und mit weiteren 2 Klicks bei Kontakt aufnehmen hier: Inhalt unsichtbar machen Man kann Sky ja zurecht viel vorwerfen aber das? Spoiler wegen Beitragslänge... Ich schwör, dass der Mitteilung senden button entweder nicht da oder nicht aktiv war. Außerdem: Market orientation heißt, mach's dem Kunden einfach und nicht Bau was, an das sich der Kunde anpassen muss. Wozu dutzende Seiten und kreieläufe wenn du als Kunde weißt, da hat's was, was nur eine Person beheben kann? Edit: schau Mal: "kontakt" geht nicht. Boidi schrieb vor 5 Stunden: Hast du zufällig einen Tipp für ne Fernbedinung für die PS4? Da mein FireTV den Geist aufgegeben hat und die PS4 sowieso unterm TV steht und auch alles wichtige kann (Netflix, Dazn, Prime und eben zusätzlich noch SkyX) werde ich die wohl zum Mediacenter machen allerdings nerven mich da die Controller etwas und eine Fernbedinung wäre mir lieber Nope sorry, ich nehme den Controller. Voice steuern ging aber like fuck mach ich das. bearbeitet 15. Dezember 2020 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2020 kurze frage: kann man die box auch wo im shop kaufen oder muss man die bestellen? und funktioniert die box halbwegs ordentlich? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Januar 2021 Mich würd auch interessieren wir gut SkyX mittlerweile funktioniert? Wieviel Verzögerung hat man bei den Fußball Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. Januar 2021 windows app läuft mittlerweile stabil. aber von hd und 60 hz ist das alles sehr weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 ecolor schrieb vor 5 Stunden: Mich würd auch interessieren wir gut SkyX mittlerweile funktioniert? Wieviel Verzögerung hat man bei den Fußball Übertragungen. Auf der hauseigenen Box einfach einwandfrei, da passt alles. Android und Windows app sind okay, ps4 App war für mich nicht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2021 Doena schrieb vor 5 Stunden: Auf der hauseigenen Box einfach einwandfrei, da passt alles. Android und Windows app sind okay, ps4 App war für mich nicht akzeptabel Ich habs jetzt seit einem Monat auf der PS4 am laufen, funktioniert eigentlich (bis jetzt) ganz gut (also so wie die windows app). Ich hoffe das bleibt so, ist schon praktischer als in Laptop jedesmal an den Fernsehr zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 Sky X mit Receiver läuft sehr gut und stabil bis jetzt. Wenn man noch eine externe Festplatte anhängen und aufnahmen könnte, wäre es perfekt.... Gibts Gerüchte das der USB Port mal freigeschalten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts