SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
RenZ schrieb vor 12 Minuten:

Auf der Android TV Box bekam ich die App nicht zum Laufen

Weder auf einer offiziellen noch auf einer mit Android als Oberfläche

Das ist natürlich blöd...Seltsam da es ja am Handy und Tablet problemlos läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sind denn eure Erfahrungen bisher mit dem SkyX? 

Wir haben zu Hause über UPC ein Sky Paket (Bundesliga und Deutschland) um 26,99 mtl. Derzeit. 

Da ja jetzt alles unter dieses Magenta fallen wird wsh, wäre da natürlich interessant sich zumindest dahingehens unabhängig vom TV Anbieter zu machen. 

Wird halt auch eine rechnerische Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Das ist natürlich blöd...Seltsam da es ja am Handy und Tablet problemlos läuft...

Es gibt keine Android TV App. Und den "normalen" Android TV-Boxen aus China fehlt dafür das DRM. Mit dem Sideload Launcher könnte es eventuell auch auf Android TV Geräten wie Nvidia Shield TV, Xiaomi Mi Box, Sony/Philipps TVs funktionieren, aber das hat @RenZ damals glaub ich nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@RenZ hättest du eigentlich noch Gelegenheit, die App mit dem Sideload Launcher auf der MiBox auszuprobieren oder ist die schon retourniert? Oder jemand anderes, der ein passendes Android TV Device und Sky-X hat. Würd mich echt interessieren. Und im Netz find ich wenig - eigentlich gar keine - Informationen zu diesem Anwendungsfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin noch immer neugierig, ob sie ein eigenes "Premier League only"- Paket anbieten oder die PL nur im Rahmen von Sport & Live TV um 25,-- gibt, wo man dann nochmal einmalig 50,-- hinlegen muss. Bei einem "Premier League only"- Paket um einen Zehner im Monat würde ich glaub ich schwach werden. Das andere Zeugs von denen brauch ich überhaupt ned und es interessiert mich auch überhaupt ned. Wobei ich ja leider nicht glaub, dass die sowas anbieten werden, obwohl es ihnen mE. einen Haufen zusätzliche Kunden bringen würde, die zum DB beitragen würden. Aber das ist denen glaub ich wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LUFC schrieb am 7.5.2019 um 15:51 :

Wie sind denn eure Erfahrungen bisher mit dem SkyX? 

Läuft sehr stabil und macht was es soll. Einzig auf der PS4 hab ich manchmal Empfangsprobleme könnte da aber auch mit meiner Internetverbindung zusammenhängen. 
Verstehe nur nicht ganz warum PULS 4 fehlt ich hoffe das kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
skyline schrieb vor 20 Stunden:

Läuft sehr stabil und macht was es soll. Einzig auf der PS4 hab ich manchmal Empfangsprobleme könnte da aber auch mit meiner Internetverbindung zusammenhängen. 
Verstehe nur nicht ganz warum PULS 4 fehlt ich hoffe das kommt noch.

PS4 App soll überarbeitet werden.. Hat bei mir nie funktioniert. Unter WebOs 4 läuft es super. Gelegentlich ein Error, Programm kann aber sofort wieder gestartet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen ob es mit Sky X nur möglich ist sich Spiele der AUT Bundesliga Live anzusehen, oder ob man auch die Möglichkeit hat sich ein Einzelspiel on demand anzusehen oder aufzunehmen um ein Spiel also auch Relive zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skyline schrieb am 9.5.2019 um 20:01 :

Verstehe nur nicht ganz warum PULS 4 fehlt ich hoffe das kommt noch.

Wegen Zappn

Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen ob es mit Sky X nur möglich ist sich Spiele der AUT Bundesliga Live anzusehen, oder ob man auch die Möglichkeit hat sich ein Einzelspiel on demand anzusehen oder aufzunehmen um ein Spiel also auch Relive zu sehen?

Nur Live, erst wenn über SkyGo die OnDemand Möglichkeit für Sport Events kommt wird es SkyX auch können.

Aufnehmen geht sowieso nicht, die Sky Inhalte OnDemand (ausser Sport) und ORF, ARD, ZDF und die anderen Pech gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 5 Stunden:

Wegen Zappn

Nur Live, erst wenn über SkyGo die OnDemand Möglichkeit für Sport Events kommt wird es SkyX auch können.

Aufnehmen geht sowieso nicht, die Sky Inhalte OnDemand (ausser Sport) und ORF, ARD, ZDF und die anderen Pech gehabt

Eeeeeek! Gilt das auch für die Premier League, dass man die Spiele nicht als Re-Live sehen kann? Das ist ja ein no-go und macht die Ankündigung, dass man mit SkyX alle Spiele (live oder zeitversetzt) schauen kann, zu einem schlechten Scherz... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb am 29/07/2019 um 23:46 :

Eeeeeek! Gilt das auch für die Premier League, dass man die Spiele nicht als Re-Live sehen kann? Das ist ja ein no-go und macht die Ankündigung, dass man mit SkyX alle Spiele (live oder zeitversetzt) schauen kann, zu einem schlechten Scherz... :eek:

Das war doch von Anfang ein Schmäh. "Live oder zeitversetzt" heisst genau "Sky zeigt manche Spiele live, andere dafür x Stunden später" aber es wird bewusst nirgends von ReLive oder sonstwas gesprochen... Sie verkaufen die also einen Nachteil (Spiel nicht Live) als Vorteil (Zeitversetzt) weils viele Leute genau wie du interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.