bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 10:56 raumplaner schrieb vor 1 Minute: da hänge ich mich an, aber mit - belgien - uk - schweiz - norwegen kennt da jemand den aktuellen stand der dinge? also geht live-fernsehen ja/nein? funktionieren downloads, die ich noch daheim runterlade? Ruf die Sky Hotline an und frag sie ob das im Urlaub im Europäischen Ausland und der Schweiz und England funktioniert. Ist eine legitime Frage ich sehe nichts illegales dabei. Vielleicht findest du auch etwas auf der Seite Community.Sky.DE Vielleicht dort im passenden Abschnitt im Forum noch mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:23 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: da hänge ich mich an, aber mit - belgien - uk - schweiz - norwegen kennt da jemand den aktuellen stand der dinge? also geht live-fernsehen ja/nein? funktionieren downloads, die ich noch daheim runterlade? Aegis schrieb vor 5 Stunden: Kann ich Sky X über mein Tablet noch in Italien empfangen oder brauch ich da irgendwelche Spompanadln? https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-ausserhalb-oesterreichs Neben der uneingeschränkten Verwendung innerhalb Österreichs kannst du Sky X selbstverständlich bis zu 30 Tage am Stück innerhalb der EU nutzen. Nach Ablauf dieser 30 Tage musst du Sky X in Österreich verwenden, bevor du wieder im EU-Ausland streamen kannst. Sky X ist ab dem 01.01.2021 in Großbritannien nicht mehr verfügbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:46 Mit vpn laufts auch ausserhalb europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben Gestern um 10:19 Als aktueller SkyX Kunde, hab ich jetzt eine Angebot via Mail bekommen für SkyStream Sport+Entertainment für 20€/Monat. Dadurch dass da UHD auch dabei wäre und die ganzen FreeTV Kanäle überlege ich umzusteigen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit SkyStream auch den UHD Kanälen, funktioniert das alles problemlos? Hab teilweise gelesen das Leute öfter mal Probleme mit der Streaming Box haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:57 danninho27 schrieb vor 1 Stunde: Als aktueller SkyX Kunde, hab ich jetzt eine Angebot via Mail bekommen für SkyStream Sport+Entertainment für 20€/Monat. Dadurch dass da UHD auch dabei wäre und die ganzen FreeTV Kanäle überlege ich umzusteigen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit SkyStream auch den UHD Kanälen, funktioniert das alles problemlos? Hab teilweise gelesen das Leute öfter mal Probleme mit der Streaming Box haben. Ja die Box ist Schrott. Man kommt zwar irgendwann dorthin wo man hinmöchte, aber es kann sehr mühsam sein. Einzelne Sender funktionieren beispielsweise nur, wenn man sie öfter anwählt. Streams hängen sich manchmal auf (Senderwechsel hilft dann meistens). Die Apps für Netflix, Prime, etc sind sehr langsam und reagieren manchmal komisch. Kommandos per Fernbedienung werden manchmal verschluckt. (vielleicht liegt meine App-Erfahrung auch daran) Insgesamt hat mir die SkyX-Box deutlich besser gefallen, auch wenn diese weit weg von perfekt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts