Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

deshalb cashout. weil über 2.5 nicht gewonnene Euro tröstest dich mit 50 Kisten bier leichter als mit keinem Bier über 5 verspielte Euro mit nichts. Und von heldensagen a la "einmal hab ich fast 3k aus 5€ gemacht" bleint man durstig. Kurz: Bin bei Djet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube da wurde etwas missverstanden. Cashout ist mathematisch gesehen die bessere Variante als manuell auf 1X abzusichern, das hab ich gemeint. 

Sonst will ich mir eig nicht anmaßen, jemandem da einen Tipp zu geben, da einfach zu viele individuelle Faktoren da mitspielen (Sind 500 Euro für den Tippgeber viel Geld oder Taschengeld? Hat er an Atletico geglaubt oder ist blind auf alle Außenseiter gegangen? Glaubt er jetzt an Atletico? etc..). Das alles weiß nur er selbst, darum sollte man sowas immer selbst entscheiden. Generell ist es aber wie gufl sagt, wenn man an Cashout denkt, dann lieber gleich die chronologisch letzte Partie einfach weglassen, da bleibt mehr übrig und man schenkt dem Bookie nicht 2x seine Marge. 

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

bei bet365 gibt's die funktion, ja

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Ich denke das gibts nur bei bet365, tipico eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bis zur Halbzeit laufen lassen, und hoffen dass es dann noch 0:0 steht. Dann bekommst vermutlich 1000 Cashout.

Eventuell vl noch 100 auf Juve gewinnt die erste HZ, wenn die Quote halbwegs passt.

Ist aber auch keine Expertenmeinung.

@Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zerenato schrieb vor 2 Stunden:

Was anderes: Zenit würde mich heute anlachen @2.10 Jemand mit Einsprüchen?

Hat mich auch angelacht! Denk für Zenit könnt sich zumindest 1X ausgehen. Ist halt dann leider keine tolle Quote. 

Sieg Benfica auswärts in Zagreb wäre evlt auch interessant und durchaus möglich. 

Edith sagt: Frankfurt über 1,5 Tore gegen Inter wär Q 2,1. Falls du verdoppeln willst. 

Alle Einschätzungen aber ohne Gewähr.

bearbeitet von Immobiliare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Bis zur Halbzeit laufen lassen, und hoffen dass es dann noch 0:0 steht. Dann bekommst vermutlich 1000 Cashout.

Eventuell vl noch 100 auf Juve gewinnt die erste HZ, wenn die Quote halbwegs passt.

Ist aber auch keine Expertenmeinung.

@Agogo

Bei 0:0 zur HZ bekommt er sicher weniger, weil die Atletico Quote dann dementsprechend höher ist als die Ausgangsquote @5 bzw eigentlich die Wahrscheinlichkeit auf einen Atletico Sieg (und die dann aktuelle Quote wird ja fürs Cashout herangezogen). (Außer natürlich Juve hätte beispielsweise eine Rote Karte). Bei X2 hättest du aber natürlich Recht

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ist gekommen- keine Strafe auf die böse Tat gegen sein eigenes Team zu setzen. Aber im letzten Drittel spielte nur der KAC, da musste ich gewaltig schwitzen. 

Hatte es auch schon getippt. Dann erfahren dass bei den Ungarn 8 Stammspieler fehlen, die Wette gelöscht und dann auf KAC getippt :feier::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb Gerade eben:

Hatte es auch schon getippt. Dann erfahren dass bei den Ungarn 8 Stammspieler fehlen, die Wette gelöscht und dann auf KAC getippt :feier::angry:

Das habe ich erst während der Übertragung mitbekommen. Die quote war so oder so zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt:

Clarey - Bennett @ 1.60 | 8/10
Innerhofer - Kilde @ 1.75 | 7/10
Ganong - Sejersted @ 1.70 | 4/10

Innerhofer Top 3 @ 6.50 | 1/10

Raw Air (Gesamtwertung):

Kobayashi - Kraft @ 1.83 | 6/10
Forfang - Zajc @ 1.87 | 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.