2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

I've seen better days

Mist, da willst einen Kalauer reißen, "endlich ein vierter Stern" und dann kommt dir quasi Gott und die Welt zuvor. Merde. 

Aber eine ausgezeichnete Wahl, jetzt gilt es die PS auf den Rasen zu bringen und die blau silbernen (oder weißen) Dosen nur mehr im Rückspiegel zu sehen. (na bitte, doch noch drei Kalauer in einem Satz untergebracht)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe die Kooperation gibt meinen Daimler Aktien mit denen ich derzeit bei -30% stehe den nötigen Schub :fuckthat: 

Hoffentlich sind die nicht mit den sportlichen Leistungen von Rapid verknüpft sonst würde ich die Aktien dringenst shorten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Arbeiterklub-Rapid-faehrt-ab-jetzt-Luxus-Mercedes-49526100

 

Hab ich was verpasst?! Die Qualitätszeitung des Landes glaubt anscheinend wirklich, dass wir nen vierten Stern ins Wappen integrieren ???

Oida ist da echt ein Zähler seit wann wir titellos sind integriert worden? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Sektion LE schrieb vor 18 Minuten:

Ein Autohändler ist unser neuer Sponsor. Dargestellt wirds als ob der Daimler/Mercedes Konzern uns als Werbepartner wollte?????

Da müsste man in Stuttgart nachfragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Laut unserer Homepage bekommen Rapid MG beim Kauf eines Mercedes ja jetzt gute Prozente.

Sowas kauft man sich ja auch regelmäßig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.