2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Koarl1987 schrieb am 24.1.2019 um 14:53 :

Der ist bis zum Sommer nach Horn verliehen.

haben wir am Donnerstag auch auf unserer Homepage (So schien das Nachmittagstraining schon ins Wasser zu fallen, allerdings besserte sich während der Ersatz-Einheit im Fitnesscenter das Wetter drastisch und konnte die Mannschaft - angeleitet vom extrem motivierten Cheftrainer Didi Kühbauer - doch noch eine Stunde am grünen Naturrasen des Hotels trainieren! In Wien wurde derweil die Leihe von Albin Gashi, im Herbst an FC Den Bosch (NED) verliehen, an den SV Horn fixiert) und via twitter vermeldet! - 

gwG aus Belek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 9 Minuten:

haben wir am Donnerstag auch auf unserer Homepage (So schien das Nachmittagstraining schon ins Wasser zu fallen, allerdings besserte sich während der Ersatz-Einheit im Fitnesscenter das Wetter drastisch und konnte die Mannschaft - angeleitet vom extrem motivierten Cheftrainer Didi Kühbauer - doch noch eine Stunde am grünen Naturrasen des Hotels trainieren! In Wien wurde derweil die Leihe von Albin Gashi, im Herbst an FC Den Bosch (NED) verliehen, an den SV Horn fixiert) und via twitter vermeldet!

 

Ist Gashi damit fix verliehen oder Kooperationsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Ist Gashi damit fix verliehen oder Kooperationsspieler?

Leihweise bis Sommer = fix! Sonst wird ohnehin immer extra angeführt "als Kooperationsspieler" - WGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessante Statistik bzgl. "Ausgebildete Spieler in den höchsten Ligen Europas": http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2018/238/en/

Rapid hat als bester österr. Verein 31 Spieler ausgebildet, die aktuell in den 31 höchsten Ligen Europas agieren. Damit befindet man sich auf den (geteilten) 38. Platz. Austria (44.) mit einem Spieler weniger auch noch unter den Top 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Interessante Statistik bzgl. "Ausgebildete Spieler in den höchsten Ligen Europas": http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2018/238/en/

Rapid hat als bester österr. Verein 31 Spieler ausgebildet, die aktuell in den 31 höchsten Ligen Europas agieren. Damit befindet man sich auf den (geteilten) 38. Platz. Austria (44.) mit einem Spieler weniger auch noch unter den Top 50.

Und die ach so grandiose RB-Nachwuchsschmiede nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Interessante Statistik bzgl. "Ausgebildete Spieler in den höchsten Ligen Europas": http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2018/238/en/

Rapid hat als bester österr. Verein 31 Spieler ausgebildet, die aktuell in den 31 höchsten Ligen Europas agieren. Damit befindet man sich auf den (geteilten) 38. Platz. Austria (44.) mit einem Spieler weniger auch noch unter den Top 50.

Das ist die Statistik die vom Präsidenten bei der letzten MV vorgestellt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Das ist die Statistik die vom Präsidenten bei der letzten MV vorgestellt wurde?

Möglich. Ob es die gleiche ist oder eine etwas aktuellere, weiß ich nicht, aber das Ergebnis ist ähnlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf Twitter gefunden:

Irgendwie schräg: Der @FCBayern ist mit seiner vergangenes Jahr gegründeten Medientochter inzwischen Dienstleister für andere Clubs wie den FC Basel und Rapid Wien #SPOBIS19

Kann mir das bitte wer eindeutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Auf Twitter gefunden:

Irgendwie schräg: Der @FCBayern ist mit seiner vergangenes Jahr gegründeten Medientochter inzwischen Dienstleister für andere Clubs wie den FC Basel und Rapid Wien #SPOBIS19

Kann mir das bitte wer eindeutschen?

Ich glaube derjenige meinte die Austria und nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Auf Twitter gefunden:

Irgendwie schräg: Der @FCBayern ist mit seiner vergangenes Jahr gegründeten Medientochter inzwischen Dienstleister für andere Clubs wie den FC Basel und Rapid Wien #SPOBIS19

Kann mir das bitte wer eindeutschen?

https://www.sponsors.de/news/spobis/neue-insights-zur-medientochter-des-fc-bayern

Dachte das austria das gemacht hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zufällig gesehen, hat man die Meisterschaft bei den Pflichtspielen der Profis absichtlich rausgenommen. Nicht dass ich es nicht verstehen würde :D

https://wwww.skrapid.at/de/startseite/spiele/profis/

Vielleicht bin ich auch irgendwie zu blöd diese einzublenden, möchte ich nicht ausschließen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade zufällig gesehen, hat man die Meisterschaft bei den Pflichtspielen der Profis absichtlich rausgenommen.

Wenn du eine einzelne Saison auswählst, hast du auch die Ligaspiele dabei. Ich würd eher auf einen Fehler in der Implementierung tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.