rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Gsundheit is des wichtigste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Guten Rutsch und gsund bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) bearbeitet 31. Dezember 2018 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Guten Rutsch euch Partygängern da draußen! Ich hackl derweil a bissl was bis nächstes Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Guten Rutsch euch Partygängern da draußen! Ich hackl derweil a bissl was bis nächstes Jahr. Teilzeit U-Bahnfahrer? Wünsche dir alles Gute und wenig Gegenverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Guten Rutsch euch Partygängern da draußen! Ich hackl derweil a bissl was bis nächstes Jahr. Eigentlich steht der Zug Frohes neues Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Guten Rutsch euch Partygängern da draußen! Ich hackl derweil a bissl was bis nächstes Jahr. Warst nicht der Einzige. Prosit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden: Teilzeit U-Bahnfahrer? Wünsche dir alles Gute und wenig Gegenverkehr. Danke. Wieso Teilzeit? Und wie kommst du bitte auf U-Bahn? WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich steht der Zug Frohes neues Jahr Wünsch ich auch. Wäre er nicht gestanden, so hätte ich wohl kaum posten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 Prosit der ASB Gemeinde, hoffentlich seids alle gut ins neue Jahr gerutscht Ich hab auf den obligatorischen Vollrausch verzichtet und war schon um 3 Uhr im Bett, dafür geht der heutige Tag nicht für den Kater drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 Wünsche der ASB Gemeinde auch ein herzliches PROSIT Neujahr. Wichtigste für 2019 ist das ihr alle Gesund bleibt. Mich haben wie jedes Jahr die Raketen aufgeweckt.. Verzichte auf den ganzen Silvesterpartykram, und starte somit mit voller Energie ins neue Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Guten Rutsch euch Partygängern da draußen! Ich hackl derweil a bissl was bis nächstes Jahr. Schaut aus wie ein Bedienungspult aus einem Atomreaktor aus der guten alten Sowjetzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Schaut aus wie ein Bedienungspult aus einem Atomreaktor aus der guten alten Sowjetzeit. Ja, die gute 1144 hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts