Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten:

oder viel Bieri

Hihihi 

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Da dreht ich den Stream auf - das erste was ich unten durchlaufen sehe ist die mannschaftsaufstellung mit SalOmon.... danke, hab alles gesehen :facepalm: 

Da soll nochmal jemand sagen, wir haben nicht ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Testspiele hin oder her. Mal ganz ernsthaft diskutiert. Außer dass unsere übrigen Kaderspieler  die nicht unbedingt Stammplatzgarantie haben zum Einsatz kommen, welchen Sinn sonst hat dieses (solch ein) heutiges Testspiel ?

Gegen einen unterklassigen Gegner mit einer durch Young Violets verstärkten Mannschaft, die keinerlei Rückschlüsse auf eine Startaufstellung zulässt einen zu erwartenden klaren Sieg  einzufahren.

Grünwald, Borkovic, Turgeman hätte ich im gestrigen Test aufgeboten. Einerseits um mehr Ernsthaftigkeit in dieses Tespiel zu bringen, andererseits um den Konkurrenzkampf wirklich anzuheizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Platzwahl ist zwar peinlich, wenn es aber unsere einzige Sorge bleibt bin ich zufrieden. :)

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

der erwartete Sieg gegen Traiskirchen, aber spielerisch  nicht wirklich überzeugt. Die Aussagekraft  in diesem Spiel tendiert gegen null. Gegen diesen Gegner sollte man besser aussehen. Wie uns Traiskirchen angepresst hat und wie hilflos wir uns dabei angestellt haben lässt schlimmes für die Bewerbsspiele befürchten.

Gegen den GAK wird das so sicher nichts, und gegen den LASK gibts mit solch einer Leistung ein Debakel.

Was sich Letsch bei der Aufstellung gedacht hat dürfte sowieso ein unlösbares Rätsel bleiben. Null Idee und kein Plan dahinter.  Was die Spieler im Trainingslager trainiert haben lässt sich auf jeden Fall nicht erkennen.  Nicht die geringste Weiterentwicklung gegenüber dem Herbst.

 

 

 

 

Edit: erster ;)

3:0 zur Pause. Wir werden Meister

Edit: Erster :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Testspiele hin oder her. Mal ganz ernsthaft diskutiert. Außer dass unsere übrigen Kaderspieler  die nicht unbedingt Stammplatzgarantie haben zum Einsatz kommen, welchen Sinn sonst hat dieses (solch ein) heutiges Testspiel ?

Gegen einen unterklassigen Gegner mit einer durch Young Violets verstärkten Mannschaft, die keinerlei Rückschlüsse auf eine Startaufstellung zulässt einen zu erwartenden klaren Sieg  einzufahren.

Grünwald, Borkovic, Turgeman hätte ich im gestrigen Test aufgeboten. Einerseits um mehr Ernsthaftigkeit in dieses Tespiel zu bringen, andererseits um den Konkurrenzkampf wirklich anzuheizen. 

Du schreibst dass das Spiel null Aussagekraft hat, ziehst aber massenhaft Schlüsse. Fällt dir der Fehler auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.