Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Ja und war wieder mal ein kompletter Griff ins Klo! Wie immer! Man lernt einfach ned daraus! Vor allem die Geschichte mit dem Parkplatz, war wieder mal typisch Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Vor allem die Geschichte mit dem Parkplatz, war wieder mal typisch Austria. Über sowas sehe ich hinweg - die Kernkompetenz der Austria MUSS der Fussball sein - und der ist zum abgewöhnen! Komplett! Da ist nix mehr zu sehen als was wir noch im herbst bewundern durften. Die Nuancen sind ja lachhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Sagt mir ein zuckerbäcker. Schad, dass du nicht weißt, was es mit dem Zuberbäckern und der Austria auf sich hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Februar 2019 Das Spiel läßt nicht viel positives zurück. Von der Mannschaftsleistung her ein Rückschritt gegenüber den Spielen im Trainingslager (Ja, auch beim 0:3 gegen RSBelgrad waren wir besser), und das bei einer Generalprobe. Hm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 2 Dinge muss man anmerken a.) Es hat in jedem Mannschaftsteil ein Stammspieler gefehlt (Madl, Ebner, Monschein) das sind , finde ich 3 Schlüsselspieler und Leistungsträger der letzten Runden.....(Klein ist zwar auch Stammspieler aber für mich kein Leistungsträger) b.) Ewandro sollte weder Monschein, noch Turgeman oder Yakete den Platz verstellen....könnte Yakete auch die Prokop Position spielen falls der weiter nicht aus seinem Loch findet ? Oder ist der eher Stürmer ? Hoffe Ebner und Monschein werden rechtzeitig fit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: b.) Ewandro sollte weder Monschein, noch Turgeman oder Yakete den Platz verstellen....könnte Yakete auch die Prokop Position spielen falls der weiter nicht aus seinem Loch findet ? Oder ist der eher Stürmer ? Hat angeblich früher öfters am Flügel gespielt, im Training nimmt er auch öfters die Position ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: 2 Dinge muss man anmerken a.) Es hat in jedem Mannschaftsteil ein Stammspieler gefehlt (Madl, Ebner, Monschein) das sind , finde ich 3 Schlüsselspieler und Leistungsträger der letzten Runden.....(Klein ist zwar auch Stammspieler aber für mich kein Leistungsträger) b.) Ewandro sollte weder Monschein, noch Turgeman oder Yakete den Platz verstellen....könnte Yakete auch die Prokop Position spielen falls der weiter nicht aus seinem Loch findet ? Oder ist der eher Stürmer ? Hoffe Ebner und Monschein werden rechtzeitig fit ... Der Tag wo ein Ebner (den ich sehr mag) und ein Monschein quasi Leistungsträger einer Austria sind, ist der Anfang vom Ende.. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Februar 2019 Für alle die's noch nicht wissen: Yakete heißt eigentlich Yateke. #Infopost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Der Tag wo ein Ebner (den ich sehr mag) und ein Monschein quasi Leistungsträger einer Austria sind, ist der Anfang vom Ende.. sorry Wenn du spielerischere Leistungsträger meinst, bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 Es gibt nicht viele Spieler bei denen es keine Diskussion geben darf ob sie spielen oder nicht. Die Zwei die ich heute sah waren Sax und Edomwonyi. Für mich müsste es so aussehen Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas/Tschinkenfritz Matic - Jeggo Monschein - Sax - Turgeman Edomwonyi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Testspiel hin oder her- traurige Leistung, spielerisch null weiter entwickelt, Klein macht auf U12, Edo scheitert genau an dem, was einen guten Stürmer ausmachen sollte, Ewandro nur sehr grenzwertig BL tauglich, kein Feuer in der MS erkennbar. Wenn wir in Linz so auftreten, hängt uns der Lask eine 5er Schleife um. Das schaut alles nicht sehr gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Es gibt nicht viele Spieler bei denen es keine Diskussion geben darf ob sie spielen oder nicht. Die Zwei die ich heute sah waren Sax und Edomwonyi. Für mich müsste es so aussehen Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas/Tschinkenfritz Matic - Jeggo Monschein - Sax - Turgeman Edomwonyi Monschein auf dieser Position ist leider für die Fische... sonst sehe ich es ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 34 Minuten: Schad, dass du nicht weißt, was es mit dem Zuberbäckern und der Austria auf sich hat. Da würde er vermutlich bei seinen Posts etwas mehr Respekt an den Tag bringen. Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Es gibt nicht viele Spieler bei denen es keine Diskussion geben darf ob sie spielen oder nicht. Die Zwei die ich heute sah waren Sax und Edomwonyi. Für mich müsste es so aussehen Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas/Tschinkenfritz Matic - Jeggo Monschein - Sax - Turgeman Edomwonyi Und das sollte gg. jeden Gegner ausser RB eigentlich reichen von der Qualität her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 43 Minuten: Der Tag wo ein Ebner (den ich sehr mag) und ein Monschein quasi Leistungsträger einer Austria sind, ist der Anfang vom Ende.. sorry Dann sind wir dem Ende Nahe. Monschein mMn unterschätzt und Ebner zwar spielerisch keine Eins, aber zumindest sehr wichtig in der Defensive. Ich bin mit beiden Spielern zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Mir hat Igor mit Ausnahme des Schnitzers vorm Tor sehr gut gefallen. Technisch stark, wahnsinnige körperliche Präsenz... Da hab ich bei klein wesentlich mehr Bauchweh. Und im Mittelfeld fehlt uns leider ein."Charakter ?", da sind wir leider null robust. Dafür technisch Recht sauber. Mittlerweile presst uns wirklich JEDE Mannschaft (temporär sogar der FAC im Cup!) Hoch an und TL hat darauf noch nichtmal ansatzweise eine Lösung... Leider spielen wir so emotionslos wie TL spricht... Da fehlt komplett das ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts