Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Prokop is a Frechheit. Eine Beleidigung für jeden der am Bankl sitzen muss.

P.s: Ewandro detto. Eine Provokation fürs Auge

haben die 2 ihre Form konserviert? 

Gottseidank erwarte ich mir wenig-gar nichts fürs Frühjahr, das größte Problem der Mannschaft wurde nicht behoben und ist kein Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Prokop is a Frechheit. Eine Beleidigung für jeden der am Bankl sitzen muss.

Prokops Leistungen diese Saison darf man zurecht als ziemlich ausbaufähig bezeichnen, der bekommt ja kaum ein gelungenes Spiel zustande. Woran hapert es? Einstellung? Form? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durchwachsenes Testspiel mit mauem Defensivverhalten. Mehr war es nicht. Mir fielen die technischen Schwächen von Jeggo auf, aber auch das ist nichts Neues. Takete hat mich bei den wenigen Situationen überzeugt. Wenn es ernst wird, ist sicher mehr Körperspannung vorhanden, die fehlte heute logischerweise etwas. Zentrales Mittelfeld war heute defensiv bei den Gegen-Toren schwach, aber auch Igor und Schoissengyr patzten. Dafür gab es immer wieder gute Offensivaktionen. Ich würde alles jetzt aber nicht überbewerten. Wichtig ist, dass man sich auch körperlich gut vorbereitet hat und wenn es ernst wird voll da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Durchwachsenes Testspiel mit mauem Defensivverhalten. Mehr war es nicht. Mir fielen die technischen Schwächen von Jeggo auf, aber auch das ist nichts Neues. Takete hat mich bei den wenigen Situationen überzeugt. Wenn es ernst wird, ist sicher mehr Körperspannung vorhanden, die fehlte heute logischerweise etwas. Zentrales Mittelfeld war heute defensiv bei den Gegen-Toren schwach, aber auch Igor und Schoissengyr patzten. Dafür gab es immer wieder gute Offensivaktionen. Ich würde alles jetzt aber nicht überbewerten. Wichtig ist, dass man sich auch körperlich gut vorbereitet hat und wenn es ernst wird voll da ist. 

1 Woche vor dem ersten Pflichtspiel sollten man schon beginnen ernsthaft solche Spiele zu bewerten.

Deine Analysen sind das eine, das du aber 70% der Namen von Austria Spielern falsch schreibst ist ein Hohn sondergleichen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich fands grossartig! Man merkt richtig wie unsere Offensive zaubert, da ist keinerlei Handlungsbedarf! Der LASK kann sich sehr warm anziehen! Im Gegensatz zu denen haben wir ein eingespieltes System und unzählige Möglichkeiten! Freu mich schon!

Defensiv vielleicht ein zwei Unkonzentriertheiten, aber sonst gewohnt sattelfest und abgebrüht. Das wird ein Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.