Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 FußballFan87 schrieb vor einer Stunde: weiß da schon jemand mehr? Auf dem Youtube-Kanal von Roter Stern wird das Spiel live übertragen. https://www.youtube.com/user/crvenazvezdafkcom/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 Die Aufstellung der Austria Die Violetten beginnen in einem 4-4-2 mit: Lucic; Klein, Madl, Igor, Cuevas; Sax, Jeggo, Matic, Prokop; Ewandro, Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2019 Wo wirds jetzt wirklich übertragen? fix auf crvena zvezda YT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Januar 2019 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Auf dem Youtube-Kanal von Roter Stern wird das Spiel live übertragen. https://www.youtube.com/user/crvenazvezdafkcom/ entweder bin ich zu blöd oder es gibt keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: entweder bin ich zu blöd oder es gibt keinen? Geht mir genauso. Ich denke aber, ich bin zu blöd dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2019 Macht mir auch nicht den Anschein als gingen die live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: entweder bin ich zu blöd oder es gibt keinen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) jetzt ist der link da! bearbeitet 30. Januar 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2019 bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Januar 2019 Aveiro Santos schrieb Gerade eben: danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2019 Ja sind Live, AUF GEHTS VEILCHEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Auf dem Youtube-Kanal von Roter Stern wird das Spiel live übertragen. https://www.youtube.com/user/crvenazvezdafkcom/ Wer IPTV hat kann auch auf Arena Sport 1 das Spiel sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2019 Arena Sport hat mehr Kameraperspektiven als der ORF bei Austria-Pflichtspielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 hat der kühbauer tatsächlich zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts