Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: trotz Google Translator ist dieser Text für mich unverständlich. Das ich hoffe bezieht sich darauf das er intern lob zugesprochen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Januar 2019 Sarkaria ist nicht mehr jung und müsste eigentlich schon viel weiter sein. warum es da in einem extrem kurzen Video ein Extralob braucht, verstehe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: Das ich hoffe bezieht sich darauf das er intern lob zugesprochen bekommt Ist noch immer kein deutsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Finlay Mickel schrieb vor 19 Minuten: Sarkaria ist nicht mehr jung und müsste eigentlich schon viel weiter sein. Für mich gibt es nicht jung oder alt, sondern gut oder schlecht. Und wenn Sarkaria jetzt der Knopf aufgeht, ist es mir nur so recht und dann bekommt er auch Lob. Natürlich freue ich mich aber auch wenn ein junger Kicker sein Talent aufblitzen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2019 Das ist Austria Wien!!! verlieren wir is orsch,gewinnen wir is genauso orsch ? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Das ist Austria Wien!!! verlieren wir is orsch,gewinnen wir is genauso orsch ? Sagt ja keiner. Es geht lediglich darum das es eben nur ein Test war, der Sieg zwar schön ist, aber nicht überbewertet werden sollte. bearbeitet 26. Januar 2019 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Finds auch schlimm dass es kein extra lobvideo für ihn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Finds auch schlimm dass es kein extra lobvideo für ihn gibt Es geht halt darum, dass er vielen sehr positiv aufgefallen ist und dass die Angst umgeht, dass er trotzdem nicht spielen wird in der ersten Mannschaft. Bei Letsch weiß man es ja nie... Aber ich gestehe ihm zu mehr zu wissen und einschätzen zu können, als wir asbler das können. Blackcactus schrieb Gerade eben: bearbeitet 26. Januar 2019 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2019 Viola TV: Stille Post aus Belek – Wir sind die Jungs aus Favoriten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2019 Hier sieht man deutlich wie schwach unsere Fanszene ist... Könnten ja ne best of CD herausgeben und wie der Verein mit der Fanszene umgeht. Da muss normal 4h YT best of Fängesänge pflicht sein wenn einer neu zur Mannschaft kommt!!11elf ? Das Video ist super. Wenn die den Spaß mit auf den Platz bringen mach ich mir keine Sorgen ums Playoff ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 brexna schrieb vor 38 Minuten: Viola TV: Stille Post aus Belek – Wir sind die Jungs aus Favoriten Erstaunlich wieviele Spieler aus dem selben Zimmer kommen. Dürfte ein stockbett Zimmer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 Stimmung dürfte untereinander wirklich top sein, jetzt muss man diese stimmung auf den platz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fak-coach-letsch-ueber-neuzugang-sterling-yateke/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 Das morgige Testspiel um 15:00 gegen Roter Stern .. gibt es da einen Live-Stream von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 17 Stunden: Das morgige Testspiel um 15:00 gegen Roter Stern .. gibt es da einen Live-Stream von uns? weiß da schon jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts