Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 19 Minuten:

Sarkaria ist nicht mehr jung und müsste eigentlich schon viel weiter sein.

Für mich gibt es nicht jung oder alt, sondern gut oder schlecht. Und wenn Sarkaria jetzt der Knopf aufgeht, ist es mir nur so recht und dann bekommt er auch Lob.

Natürlich freue ich mich aber auch wenn ein junger Kicker sein Talent aufblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

Das ist Austria Wien!!!

verlieren wir is orsch,gewinnen wir is genauso orsch ?

Sagt ja keiner. :)

Es geht lediglich darum das es eben nur ein Test war, der Sieg zwar schön ist, aber nicht überbewertet werden sollte.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Finds auch schlimm dass es kein extra lobvideo für ihn gibt 

 

Es geht halt darum, dass er vielen sehr positiv aufgefallen ist und dass die Angst umgeht, dass er trotzdem nicht spielen wird in der ersten Mannschaft. 

Bei Letsch weiß man es ja nie... Aber ich gestehe ihm zu mehr zu wissen und einschätzen zu können, als wir asbler das können. 

Blackcactus schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier sieht man deutlich wie schwach unsere Fanszene ist... Könnten ja ne best of CD herausgeben und wie der Verein mit der Fanszene umgeht. Da muss normal 4h YT best of Fängesänge pflicht sein wenn einer neu zur Mannschaft kommt!!11elf ?

Das Video ist super. Wenn die den Spaß mit auf den Platz bringen mach ich mir keine Sorgen ums Playoff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.