Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Kann jemand aus der werten Forumsgemeinde erklären, warum in Belek das Training um 5:30h unserer Zeit startet? 

https://www.zeitverschiebung.net/de/city/321580

 

Wenns in Belek JETZT (17:28h unserer Zeit)  19:28h ist, wie spät ist es dann dort wenns bei uns 5:30h ist ??

 

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Kann jemand aus der werten Forumsgemeinde erklären, warum in Belek das Training um 5:30h unserer Zeit startet? 

Weil es ein brillanter Marketing-Stunt in Sachen Haltung ist. Wo wir in Serie vorbildliche Aktionen organisieren und kommunizieren.

 

Eine Rückkehr zu vergleichbarem Engagement, Ehrgeiz und Aktivität in Sachen sportliche Ziele, wäre aber ebenso wünschenswert. Für einen Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Weil es ein brillanter Marketing-Stunt in Sachen Haltung ist. Wo wir in Serie vorbildliche Aktionen organisieren und kommunizieren.

 

Eine Rückkehr zu vergleichbarem Engagement, Ehrgeiz und Aktivität in Sachen sportliche Ziele, wäre aber ebenso wünschenswert. Für einen Fußballverein.

Ich dachte, vielleicht gibt es ja sportliche Gründe, den Körper an Leistung um 5:30h zu gewöhnen. Eventuell aber hat Letsch Austria mit Australia verwechselt und sich folgerichtig nach der Uhrzeit in down under gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 10 Stunden:

Heast, Morgenlauf. Was verstehst daran nicht?

bin kein sonderlich großer freund von morgenläufen weil ich üblicherweise bis 10:00 probleme hab meinen eigenen namen richtig zu buchstabieren. da gehts aber vermutlich eh eher ums aufwachen, wenn der trainer voranläuft wirds nämlich vermutlich eher kein recht rasantes tempo sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor 49 Minuten:

Ich meine das es egal ist ob 5.30 Uhr, 6.15 Uhr oder 7.40 Uhr, es gibt dafür eigentlich keinen Grund eine Diskussion los zu treten.

Vielleicht für dich nicht. Ich darf aber dennoch die Frage stellen, ob es Sinn macht, sich möglichst einen Jetlag anzutrainieren und um (faktisch) 5:30h Läufe anzusetzen, wenn Meisterschaftsspiele heutzutage allerfrühestens am Nachmittag stattfinden. Vielleicht gibt es Gründe dafür. Vielleicht gibt es Gründe dagegen. Vielleicht ist es egal. Und vielleicht gibt es jemanden, der von solchen Trainingsplänen im Gegensatz zu mir Ahnung hat und hier etwas schreibt. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall. Stattdessen wird halt irgendein Schas geschrieben. Eh wie meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.