Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/mit-ried-wartet-der-naechste-pruefstein/

" Anpfiff auf dem Trainingsgelände der Generali-Arena ist um 13:00 Uhr."

Die Überschrift ist ja super. 

Mit Ried wartet der nächste Prüfstein 

Haben nich vorher einige User behauptet das Testspiele keine Bedeutung haben. Insofern können dann nur Bewerbsspiele Prüfsteine sein oder täusche ich mich da...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 57 Minuten:

Die Überschrift ist ja super. 

Mit Ried wartet der nächste Prüfstein 

Haben nich vorher einige User behauptet das Testspiele keine Bedeutung haben. Insofern können dann nur Bewerbsspiele Prüfsteine sein oder täusche ich mich da...

 

Zitat

Prüfstein


etwas, woran sich etwas, jemand bewähren bzw. woran sich etwas als richtig erweisen muss

Quelle: duden.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also für mich ist es so wie bei jeder Vorbereitung ... das Ergebnis ist nicht das Entscheidungskriterium ob die Vorbereitung gut war oder nicht sondern vielmehr die Umsetzung der eingeübten Spielzüge bzw Taktiken und Rollen-Interpretationen, das Zusammenspielen und das Gesamt/Team-Auftreten. Wenn man Chancen erarbeitet und nicht dauernd Stellungs-/Abwehrfehler passieren kann man einmal davon ausgehen dass die Vorbereitung für die Rückrunde Effekte zeigen wird - vielleicht noch nicht in den Testspielen, da gibt man vielleicht auch nicht 90 oder 100%, was wohl auch verständlich oder „normal“ ist (keine Ahnung habe nie professionell Fußball gespielt) - aber von den Resultaten in den Testspielen auf die nächsten Meisterschaftsspiele zu schließen finde ich etwas stümperhaft ... aber was heißt das schon, ich bin ja kein Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 29 Minuten:

Also für mich ist es so wie bei jeder Vorbereitung ... das Ergebnis ist nicht das Entscheidungskriterium ob die Vorbereitung gut war oder nicht sondern vielmehr die Umsetzung der eingeübten Spielzüge bzw Taktiken und Rollen-Interpretationen, das Zusammenspielen und das Gesamt/Team-Auftreten. Wenn man Chancen erarbeitet und nicht dauernd Stellungs-/Abwehrfehler passieren kann man einmal davon ausgehen dass die Vorbereitung für die Rückrunde Effekte zeigen wird - vielleicht noch nicht in den Testspielen, da gibt man vielleicht auch nicht 90 oder 100%, was wohl auch verständlich oder „normal“ ist (keine Ahnung habe nie professionell Fußball gespielt) - aber von den Resultaten in den Testspielen auf die nächsten Meisterschaftsspiele zu schließen finde ich etwas stümperhaft ... aber was heißt das schon, ich bin ja kein Profi

Dein text war aber profihaft:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Captain DohDoh schrieb vor 33 Minuten:

Also für mich ist es so wie bei jeder Vorbereitung ... das Ergebnis ist nicht das Entscheidungskriterium ob die Vorbereitung gut war oder nicht sondern vielmehr die Umsetzung der eingeübten Spielzüge bzw Taktiken und Rollen-Interpretationen, das Zusammenspielen und das Gesamt/Team-Auftreten. Wenn man Chancen erarbeitet und nicht dauernd Stellungs-/Abwehrfehler passieren kann man einmal davon ausgehen dass die Vorbereitung für die Rückrunde Effekte zeigen wird - vielleicht noch nicht in den Testspielen, da gibt man vielleicht auch nicht 90 oder 100%, was wohl auch verständlich oder „normal“ ist (keine Ahnung habe nie professionell Fußball gespielt) - aber von den Resultaten in den Testspielen auf die nächsten Meisterschaftsspiele zu schließen finde ich etwas stümperhaft ... aber was heißt das schon, ich bin ja kein Profi

Stören sie nicht das Spiel.

Jetzt mit Hausverstand kommen und mit logischen Argumenten zu argumentieren  passt nicht ganz zur Basherei.

Wo doch viele hier wissen dass man bei einem negativen Ergebniss auf die zukünftigen Meisterschaftsrunden schliessen kann, und ein positives Ergebniss höchstens mal ein Ausrutscher war.

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Wegen der deutschen Rhetorik!

Eh, whatever, du hast schon verstanden, warum ich das als Reaktion worauf geschrieben habe.

Einerseits nehme ich ihm die starke Rhetorik natürlich dennoch nicht, das kann er immerhin/natürlich. Andererseits war Monschein als Co-Kommentator erstaunlich geschickt und hat jede Menge eher Ja/Nein/Eh-Fragen mit geradezu Top-PR-Antworten aus dem weiten Meer der Positiv-Darstellung beantwortet. Überraschend stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.