The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 Westside schrieb vor 1 Stunde: Man kann’s sichs auch richten wie man will ... "Die Testspiele sind für uns als Trainerteam allen voran dazu da, um zu sehen, wie wir Dinge umsetzen, die wir zuvor trainiert haben. Auf die Ergebnisse legen wir keinen allzu großen Wert, wenngleich wir natürlich kein Spiel verlieren wollen. Wichtiger ist aber, wie wir uns taktisch präsentieren, was wir aus dem Training mitnehmen können." Kleiner Tipp ist nicht von TL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Januar 2019 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: "Die Testspiele sind für uns als Trainerteam allen voran dazu da, um zu sehen, wie wir Dinge umsetzen, die wir zuvor trainiert haben. Auf die Ergebnisse legen wir keinen allzu großen Wert, wenngleich wir natürlich kein Spiel verlieren wollen. Wichtiger ist aber, wie wir uns taktisch präsentieren, was wir aus dem Training mitnehmen können." Kleiner Tipp ist nicht von TL Djuricin sen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2019 Das 0:1 hat eine ähnliche Bedeutung wie damals das 2:2 gegen St.Pölten in der Meistersaison - und das war sogar das vorletzte(?) Trainingsspiel der Winterpause (war ein furchtbares Spiel bei Oarsch-Wetter). Wenn wir also wieder Meister werden ist alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Januar 2019 The1Riddler schrieb vor 46 Minuten: "Die Testspiele sind für uns als Trainerteam allen voran dazu da, um zu sehen, wie wir Dinge umsetzen, die wir zuvor trainiert haben. Auf die Ergebnisse legen wir keinen allzu großen Wert, wenngleich wir natürlich kein Spiel verlieren wollen. Wichtiger ist aber, wie wir uns taktisch präsentieren, was wir aus dem Training mitnehmen können." Kleiner Tipp ist nicht von TL Da freut sich maximal das Phrasenschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2019 Es ist halt schon schwierig, weil ich gerne schöne Spiele der austria sehe, und natürlich Siege. Beides war in der Herbst Saison nicht so vorhanden (Ausnahme natürlich das Derby ), aber bei wr. Neustadt hätte ich mich schon über eine feine Leistung/Tore gefreut. Klar sind die Tests jetzt nicht da um mich kleinen Fan glücklich zu machen. Wäre aber ein schöner Nebeneffekt, und nach den bisherigen, wenig spaßigen Spielen im herbst kommt halt auch ein bissl eine schlechte Vorahnung dazu, ob es denn so weiter geht wie bisher. Ich wills nicht überbewerten, aber ein 0:1 ist halt doch nicht ganz so erquicklich wie ein erfrischender 7:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 54 Minuten: Djuricin sen.? Andi Ogris ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden: Wird nämlich ein überzeugender Sieg. Bist du die männliche Gerda Rodgers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 Ich hab trotzdem noch Spiele in Erinnerung, da steigen mir die Grausbirnen hoch.... 0-2 Altach, 0-0 St Pölten, 0-0 in Innsbruck daheim gg WAC, Niederlage in Mattersburg....ich frage mich WIE Letsch das in Zukunft verhindern will....diese Spiele waren immer nach dem gleichen Muster, trotz vieler Ansagen vorher, trotz zerknirschter Selbstkritik nachher, trotz dem Wissen, was auf dem Spiel steht usw....große Worte und beschämende Taten Wenn es nicht am Willen mangelt (und das HOFFE ICH doch), wenn es nicht die Qualität der Spieler ist (das HOFFE ich noch mehr), wenn es nicht an der Einstellung liegt (das befürchte ich), woran dann ? Dann kann es nur mehr das System sein ? Das könnte man ja ändern....? Man könnte es auch mit einer Variante über die Flügel versuchen ? Mit echten Flügelspielern ? (Sax und Venuto?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2019 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: "Die Testspiele sind für uns als Trainerteam allen voran dazu da, um zu sehen, wie wir Dinge umsetzen, die wir zuvor trainiert haben. Auf die Ergebnisse legen wir keinen allzu großen Wert, wenngleich wir natürlich kein Spiel verlieren wollen. Wichtiger ist aber, wie wir uns taktisch präsentieren, was wir aus dem Training mitnehmen können." Kleiner Tipp ist nicht von TL Peter Stöger? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2019 The1Riddler schrieb vor 15 Stunden: "Die Testspiele sind für uns als Trainerteam allen voran dazu da, um zu sehen, wie wir Dinge umsetzen, die wir zuvor trainiert haben. Auf die Ergebnisse legen wir keinen allzu großen Wert, wenngleich wir natürlich kein Spiel verlieren wollen. Wichtiger ist aber, wie wir uns taktisch präsentieren, was wir aus dem Training mitnehmen können." Kleiner Tipp ist nicht von TL Howard Carpendale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Januar 2019 The1Riddler schrieb vor 15 Stunden: Kleiner Tipp ist nicht von TL Natürlich ist es nicht von TL, denn da steht ja dass sie kein Spiel verlieren wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Bist du die männliche Gerda Rodgers? Ne, bin für Katastrophen zuständig. Also eher Nostradamus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2019 Wegen dem Testspiel morgen - kann man sich das anschauen? Welcher Trainingsplatz ist das, wo muss ich da hin von der U-Bahn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Wegen dem Testspiel morgen - kann man sich das anschauen? Welcher Trainingsplatz ist das, wo muss ich da hin von der U-Bahn aus? Ubahnstation Altes Landgut (U1). Ich kann dir nur leider nicht sagen ob in der Akademie gekickt wird oder hinter der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Ubahnstation Altes Landgut (U1). Ich kann dir nur leider nicht sagen ob in der Akademie gekickt wird oder hinter der Nord. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/mit-ried-wartet-der-naechste-pruefstein/ " Anpfiff auf dem Trainingsgelände der Generali-Arena ist um 13:00 Uhr." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts