Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

die Abwehr konnte da wenig dafür. Mit einem Pass war das gesamte Mittelfeld ausgespielt. Keine Ahnung wo Grahovac und Schwab da waren. Sonnleitner und Barac waren da arme Schweine :(

Es wird teilweise mit 5 Mann am gegnerischen 16er gepresst. Küh dürfte also einiges in dem Bereich vor haben. Defensive Absicherung ist jedoch wie beim Gegentor teilweise extrem mies. Da warten noch viel Arbeit auf das Trainerteam.

Sonni war doch gar nicht in der IV der ist doch rausgerückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sonni war doch gar nicht in der IV der ist doch rausgerückt

der war im Zweikampf mit dem Spieler, der war schon am Mann nach dem Pass.

Gerade wieder Potzmann mit einer schrecklichen Flanke und schon gibt's ein 1 gegen 1 wo sich Barac durchsetzt.

Und jetzt 2:0 für Odense.

Defensiv ist das der reinste Horror! So ehrlich muss man sein. Ich bete, dass die in den Pflichtspielen anders auftreten. Die Testspiele sind ein schlechter Scherz was die Leistung angeht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

die Abwehr konnte da wenig dafür. Mit einem Pass war das gesamte Mittelfeld ausgespielt. Keine Ahnung wo Grahovac und Schwab da waren. Sonnleitner und Barac waren da arme Schweine :(

Die beiden hättens dennoch lösen können, sind aber beide auf den anderen Stürmer gegangen, der tief gestartet ist. Den anderen hat man laufen lassen..,

Ups. Mittlerweile 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.