Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: es ist wirklich völlig egal, wie ein testspiel ausgeht. Damit hast du völlig recht, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) schobi wieder nicht beim testspiel dabei bearbeitet 1. Februar 2019 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2019 buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass das Training etwas in Hinblick auf das Match dosiert wurde und dass wir die ersten 60 Minuten die komplette 1er Panier sehen. Das hoffe ich doch nicht, die Vorbereitung wird geplant um beim Saison Start perfekt vorbereitet zu sein, nicht um in "irgendwelchen" Testspielen fit genug zu sein um die Fans zufrieden zustellen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Auf facebook is tv.rapid ja sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Burschi schrieb vor 7 Minuten: schobi wieder nicht beim testspiel dabei Na servas Was das wohl bedeuten mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Februar 2019 Burschi schrieb vor 6 Minuten: schobi wieder nicht beim testspiel dabei Pavlovic, Berisha, Barac, Ljubicic fehlen auf den ersten Blick neben Strebinger auch. Hoffentlich nur leichte Überbelastungserscheinungen und deswegen Schonung. Solche Infos wären halt leiwand anstatt tägliche Impressionszusammenschnitte aus dem schönen Belek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Man muss zwar immer vorsichtig sein bei Testspielen überhaupt was reinzuinterpretieren, aber offensichtlich ist Thurnwald als AV gar keine Option. Oder hat er in den vergangenen Testspielen mal AV gespielt? Ich schau mir aus Prinzip keine Testspiele an weil diese ohnehin keine Bedeutung haben. Deshalb kann ich mir die Frage selber nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten: Pavlovic, Berisha, Barac, Ljubicic fehlen auf den ersten Blick neben Strebinger auch. Hoffentlich nur leichte Überbelastungserscheinungen und deswegen Schonung. Solche Infos wären halt leiwand anstatt tägliche Impressionszusammenschnitte aus dem schönen Belek. ja das wöre gut or allem da schobi ja auch eine ak hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Februar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Na servas Was das wohl bedeuten mag Karriereende wegen Invalidität oder Verkauf, alles andere erscheint unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 strebinger auch nicht dabei, entweder schwer verletzt oder er steht vor einem wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Februar 2019 ton1z schrieb Gerade eben: strebinger auch nicht dabei, entweder schwer verletzt oder er steht vor einem wechsel Ich glaube der wurde fix schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2019 hopp auf, hütteldorf ob der sieg heute so klar ausfallen wird wie die letzte niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Ich glaube der wurde fix schon verkauft oder gegen einen Stürmer getauscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Februar 2019 Hanza72 schrieb Gerade eben: oder gegen einen Stürmer getauscht? Der jetzt aber wegen Übergewicht wieder nach Hause geschickt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts