servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2019 Schöne Vorlage von Alar auf Knasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 15. Januar 2019 Wer gibt da die Anweisungen von der Seitenlinie? Nach DK hört es sich nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2019 Knasi du Topscorer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 AlbertoS schrieb Gerade eben: Wer gibt da die Anweisungen von der Seitenlinie? Nach DK hört es sich nicht an! Zoki! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 TheReaper schrieb Gerade eben: S' kicken hat der Mocho nicht verlernt der spielt nach 2 jähriger Abstinenz noch besser als Graho neben ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Da schau ich 95% des Matches zu und hab allen Ernstes alle 4 Tore versäumt... Jedes mal, wenn ich ein paar Sekunden in ein Mail schau oder so tu als würd ich arbeiten, dann fällt ein Tor. Vielleicht solt ich auch ind er Meisterschaft mal versuchen, ob das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 TheReaper schrieb Gerade eben: S' kicken hat der Mocho nicht verlernt Freut mich ihn wieder auf den Feld zu sehen, hoffentlich bleibt er Schmerzfrei! Bisd deppad den muss ma auch mal verhaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar 2019 Und bei uns regt man sich über die Abschlüsse auf? Alter Falter, wie kann das kein Tor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) ich glaub wir haben unseren neuen Stürmerkandidat! Ich glaub den krieg ma unter 1,7, hoff ich zumindest. Heutzutage weiss man ja nie. bearbeitet 15. Januar 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2019 hahahahaha horn den muss man auch mal danebenhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Wie man eben sehen konnte gibt es immer Leute die Alar oder Berisha toppen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Januar 2019 Bist du deppat War halt davor nicht gut verteidigt, viel zu kompliziert gedacht und ned einfach geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Hat Horn schon gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 15. Januar 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Zoki! Danke für die Info! Wurde ja auch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 AlbertoS schrieb vor 6 Minuten: Wer gibt da die Anweisungen von der Seitenlinie? Nach DK hört es sich nicht an! Das frag ich mich seit Min. 1 Vom Didi hört man gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts