FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
CornO schrieb vor 16 Stunden:

Danke für die Antwort!

Hat "Footballgate" Lekos Autorität eigentlich auch untergraben? Auch wenn er nur sehr entfernt damit in Verbindung gebracht und siene Unschuld bewiesen wurde, aber das bleibt ja doch irgendwo im Hinterkopf und ist noch relativ frisch.

Trotz der Tatsache, das er nur angeklagt wird von Steuerhinterziehung (wie eigentlich jeder guten Belgier macht :)) stimmt es das seit dieser Zeit etwas scheint kaputt zu sein...und er gefahr läuft seine Autorität zu verlieren... Ich denke auch das ist der Grund er bis jetzt keine Kontrakterlängerung gekriegen hat. Aber davon getrennt sind die Resultate ganz 2018 zu unregelmässig...Wir haben zuviel Spiele nicht gewonnen oder, noch schlimmer, verloren gegen "kleine" Gegner... Letzte Woche habe ich irgendwo gelesen das wir in 2018 nur 21 der 45 Kompetionspiele gewonnen haben... Ganz einfach zu wenig für FC Brügge. Und 2019 wurde auf dieselbe Weise gestartet...nur 5/12.Hoffe auf Erlängerung der Meisterschaft ist beinahe ganz vorbei... Auch in Pokal sind wir raus gegangen gegen Gegner aus dritte Liga...

Also ich denke Geschichte Leko is fast vorbei in Brügge. Jetzt haben wir FCS, Genk, zurück FCS und dann unser ewiger Rivale Anderlecht. Sehr wichtige Spiele und wenn alles verloren geht kann es sein das er vielleicht das Ende der Saison nicht mehr holt, das weiss ich aber ja nicht.

Natürlich, wenn wir überraschen können gegen FCS und am Sonntag gewinnen können gegen Genk haben wir wieder eine ganz andere Geschichte...

Aber das die kommende 4 Spiele entscheidend sein ist sicher. Wir werden sehen was es gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
twintec schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens "nur" 18.000 Zuschauer heute Abend. Vielleicht nicht ganz slecht für Spiel um 21.00 Uhr aber wir haben 24.000 Saisonskarte...

Die Belgier sind alle Ski fahren in Ö. Zumindest jene, die ich kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich erwarte ich mir diesmal nichts und kann Spiele nach der Winterpause auch schwierig einordnen. Sofern das Spiel besser als ManU gegen PSG ist, bin ich schon zufrieden und das sollte machbar sein, denn das war für CL-Niveau ein ordentlicher Gruselkick.

 

Solltet ihr die Form aus dem Herbst konserviert haben, wird es ein 3:0, ansonsten rechne ich mit einem X (1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
twintec schrieb vor 41 Minuten:

Übrigens "nur" 18.000 Zuschauer heute Abend. Vielleicht nicht ganz slecht für Spiel um 21.00 Uhr aber wir haben 24.000 Saisonskarte...

Wie ist die allgemeine Stimmung unter den Brügge-Fans bezüglich heute abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.